Alisateu Ist es was normales oder eher etwas außergewöhnliches?

Kommt drauf an. Ein Klaps auf den Po während Sex ist bestimmt nicht so außergewöhnlich. Aber wenn es so ist, dass ihr Hintern öfters versohlt wird, ohne dass es in dem Zusammenhang auch Sex gibt, dann ist das schon außergewöhnlicher, meine ich.

Alisateu

Ob normal oder ungewöhnlich liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Also heftige Schläge mag ich z.B. nicht aber Klapse auf den Po z.B. beim doggy oder reiten why not?

Alisateu Im Grunde ist es doch „alte Schule“ der Frau einen Klaps auf den Po zu geben. Kommt doch immer darauf an wer es macht 😉. Und beim Sex ist es doch normal oder nicht 🤔!?

Guten Morgen, das ist doch schön 😉. Und ich bin über die Diskussion ein wenig verwundert 🤦‍♀️.

auf einen sexy frauenpo würde ich am liebsten mit meiner zunge draufschlagen...ggg.....

Also einen Klaps im Alltag ist io. Beim Sex darf es gerne mehr als nur streicheln sein so lange keine dauerhaften Spuren bleiben, will ja in der Sauna oder beim duschen im Fitness nicht schief angeschaut werden 😄

Susa0907 mich wundert hier nichts mehr😂

• Susa0907 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich mag das sehr, wenn es im Eifer des Gefechts passiert.
        Bei hartem Sex gehört das für mich schon dazu.

Kirsche Hahaha, und im besonderen diese merkwürdigen Nerds die hier einen anschreiben 😂🤦‍♀️!

Absolut und man erkennt schon an den Fragen und der Satzstellung, dass das keine richtigen Kerle sind 😂😅

Lach, danke 😅

gwenhy
            Wobei ich hier klar zwischen "einem Klaps auf den Po" und "den Hintern versohlen" klar trennen möchte!

Für mich ist es absolut inakzeptabel, wenn mir jemand den Hintern versohlen wollte geschweige es dann auch noch macht! Beim ersten Versuch davon würd ich den Spieß umdrehen und ihm zeigen, wie toll ich sowas finde..... ich würde ihn nur an einer Stelle 180 Grad gedreht versohlen.....
            Ich denke, da wird er schnell merken, wie sehr mir das dann gefällt.......

Wobei ein Klaps auf den Po (was dann auch lediglich ein Klaps ist, der keine Schmerzen verursacht) von meinet Seite akzeptabel ist. Das wäre dann vergleichbar mit kräftigem Zupacken am Po......

• gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

saskia81007hh Ist doch OK Saskia, jeder empfindet anders. Für mich ist es eine klare Erniedrigung und ich möchte es bei mir nicht und würde es auch bei keiner Person tun.

Hi Alisa,
              muss gestehen, dass mich das nie sonderlich interessiert hat (bin eher der 'people pleaser' und stehe darauf, einer Frau Sich-Fallenlassen und Höhepunkte geben zu können). Bei meiner jetzigen Partnerin bin ich eher zufällig drauf gestolpert und habe festgestellt, dass sie das mag und sogar allein durch Klapse kommen kann. Sie sagt, sie hat das auch erst dabei entdeckt, und jetzt probiere ich es immer wieder mal und lasse mich von ihrer Lust leiten...
              Hatte auch erst gedacht, dass das etwas Abwertendes hat (und wäre eigentlich nie darauf gekommen, auf einen wunderschönen Frauenpo draufzuklatschen), aber was ihr Freude macht, macht mir erst recht Freude...

Versohlen nicht gerade das ich möchte oder mag.
              Wenn kurz und knapp was drauf OK

krissy40 Fällt ja auch schwer das von sich zuzugeben ........

Mir bringt das überhaupt nichts. Hätte kein Problem damit, wenn es der Mann nicht machen würde.

• samsonite hat auf diesen Beitrag geantwortet.