[gelöscht] Mit einem deutlich jüngeren Mann (22j), welchen ich vom Sport (Voleyball) kennengelernt habe. Er gefällt mir nicht nur von der Optik sondern auch vom Charakter.
Schwanger durch Affäre
Kim2008
Na frag doch mal Deinen Mann, ob er auch nix schlimmes dran findet!
Kim2008 Du solltest das schon mit deinem Mann bereden.
Dem wird vor Freude die Sonne aus dem Hintern strahlen.
Wenn Du das mit Deinem Mann beredest, wird sich sein Glück vermutlich ins Unendliche steigern. Natürlich nur, wenn er auch nichts Schlimmes daran sieht.
Du kennst ihn besser als wir......
Ein paar Weisheiten:
..Alles was man sagt sollte wahr sein.
Aber nicht alles was wahr ist muss man sagen.
..Stelle niemals Fragen, auf die du keine ehrliche Antwort erwarten kannst oder willst.
..Beantworte niemals Fragen, die nicht gestellt wurden.
Kim2008
Ja herzlichen Glückwunsch!
Ich denke, diese freudige Neuigkeit solltest du mit deinem Mann besprechen - mit beiden, also dem biologischen Vater und dem, den du ein Kuckusei unterschieben möchtest.
Wenn du Glück hast, wir dir der biologische Vater helfen, das Kind groß zu ziehen, denn dein Mann wird sicherlich nicht mehr lange bei dir sein.
Kim2008 Ist dieser Beitrag wirklich ernst gemeint?
Und wie kann man von einer glücklichen Ehe sprechen wenn man schon lange plant fremdzugehen und das dann auch wirklich durchzieht.
Kim2008 Nicht schlimm finden von der Affäre schwanger zu sein wenn man den Mann liebt und glücklich ist....na auch nicht schlecht, dachte sowas gibt´s nur in deutschen Trash TV´s aber naja man lernt nie aus......
Ich würd´s dem Mann sagen und wer weiß, vielleicht adoptiert er ja beide, also das Kind UND das ungeborene dann passt und jeder hat was er will....und lebt glücklich bis an sein Lebensende ;-)
Ja eh, das hab ich oben geschrieben und wer weiß vielleicht wirds ja ne super nette idyllische 3er Beziehung und alle 3 passen zusammen auf das Kind auf :-)
Bei manchen Beiträgen fragt man sich, ist das ernst gemeint oder ist das ein Heißluftballon bzw. Fake?
Bin da hin und her gerissen.
zainab_12488775
Ja, es gibt so Beiträge, da weiß man nicht, ob es ernst gemeint ist.
- Bearbeitet
Oh das ist echt übel... Beileid für dein Mann .
Kim2008 Aber wie kann man sagen das man mit seinem Partner glücklich ist und geht dann über einen längeren Zeitraum fremd? Das passt nicht zusammen.