Gästezimmer
Das muss ein "netter Gast" sein
auswärts in einem fremden bett hat es doch immer seinen reiz :) und wenn es anderen paaren bei uns zuhause auch gut gefällt und sie sich wohl fühlen sex zu haben, ist das doch was aufregendes
thecrab71 wir hatten es mal im Bett einer Freundin von ihr als wir zu Besuch waren
Desertstar uii ich hab mich bei einer mal im Bett angefasst hihi
- Bearbeitet
Ein Ex von mir, wollte es mal mit mir in Anwesenheit, vor sein Kumpel machen. Ich fand es interessant. War nicht abgeneigt. Habe mich aber dennoch nicht getraut .
thecrab71 Wie ist das bei euch?
Ich hatte auch schon mal Sex als Gast bei Bekannten. Ist aber schon eine Weile her. Grundsätzlich spricht für mich nichts dagegen, wenn man es nicht übertreibt. Die Vorstellung, dass unser ganzes Gästebett vollgesquirtet wird, finde ich nicht so toll.
devota1977 Die Sorte Gast, an den man gerne denkt…
Also sowohl als auch bei uns.
Zuhause schon als wir Besuch hatten und auch schon auswärts als wir bei jemandem zu Besuch waren
Desertstar Das haben wir noch nicht gemacht, stell ich mir aber supergeil vor.
thecrab71 oh ja das können wir bestätigen
Desertstar So ein ganz kleines bisschen war sie da bestimmt in euren Köpfen, oder?
Mit meiner Freundin habe ich mal mit einem anderen Paar im Gästezimmer von Freunden übernachtet.
Ich hatte Lust auf Sex, meiner Freundin war es aber auf Grund des anderen Paares im Raum unangenehm, deswegen lief nichts. Ich schlief dann auch ein, wurde aber kurz darauf wieder wach, weil das andere Paar wohl weniger Hemmungen hatte als meine Freundin...
Ein Pärchen hatten wir noch nicht in unserem Gästezimmer. Einmal schliefen nach einer Party jedoch eine Freundin und ein Freund bei uns (beide Single, in getrennten Räumen). Meine Freundin und ich wurden dennoch nachts durch eindeutige, recht laute Geräusche wach, die aus dem Wohnzimmer kamen.
"Aufregend" fand ich es in beiden Fällen nicht. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich beide Male davon wach wurde und die Situation auf Grund der jeweiligen Konstellationen eher "überrascht" haben.
thecrab71 irgendwie ja es war unterschwellig immer da und roch ja auch etwas nach ihr
thecrab71 wie hatten schon Sex im Gästezimmer wurden leider auch gehört. Bzw das Bett
Ob andere bei uns Spaß hatten weiß ich nicht
thecrab71
In Gästezimmer sollen am häufigsten geheime Überwachungskameras montiert sein, als in allen anderen Zimmer Typen.
Hasimini1988 Woher wisst ihr, dass ihr gehört wurdet?