sandygirl In eurem Gästezimmer oder ihr in einem fremden Gästezimmer?

Dragul_6 Bei meiner Frau sieht man es an der Kleidung beim Frühstück, ob sie die Gäste mag…

  • Dragul_6 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Dragul_6 Naja… je nachdem vollständig angezogen am Frühstückstisch oder nur ein langes T-Shirt und außer einen Slip nichts drunter,

    Das muss ein "netter Gast" sein

    • thecrab71 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      auswärts in einem fremden bett hat es doch immer seinen reiz :) und wenn es anderen paaren bei uns zuhause auch gut gefällt und sie sich wohl fühlen sex zu haben, ist das doch was aufregendes

      Ein Ex von mir, wollte es mal mit mir in Anwesenheit, vor sein Kumpel machen. Ich fand es interessant. War nicht abgeneigt. Habe mich aber dennoch nicht getraut 😅.

      thecrab71 Wie ist das bei euch?

      Ich hatte auch schon mal Sex als Gast bei Bekannten. Ist aber schon eine Weile her. Grundsätzlich spricht für mich nichts dagegen, wenn man es nicht übertreibt. Die Vorstellung, dass unser ganzes Gästebett vollgesquirtet wird, finde ich nicht so toll.

      Also sowohl als auch bei uns.
      Zuhause schon als wir Besuch hatten und auch schon auswärts als wir bei jemandem zu Besuch waren

      Desertstar Das haben wir noch nicht gemacht, stell ich mir aber supergeil vor.

        Mit meiner Freundin habe ich mal mit einem anderen Paar im Gästezimmer von Freunden übernachtet.
        Ich hatte Lust auf Sex, meiner Freundin war es aber auf Grund des anderen Paares im Raum unangenehm, deswegen lief nichts. Ich schlief dann auch ein, wurde aber kurz darauf wieder wach, weil das andere Paar wohl weniger Hemmungen hatte als meine Freundin...

        Ein Pärchen hatten wir noch nicht in unserem Gästezimmer. Einmal schliefen nach einer Party jedoch eine Freundin und ein Freund bei uns (beide Single, in getrennten Räumen). Meine Freundin und ich wurden dennoch nachts durch eindeutige, recht laute Geräusche wach, die aus dem Wohnzimmer kamen.

        "Aufregend" fand ich es in beiden Fällen nicht. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich beide Male davon wach wurde und die Situation auf Grund der jeweiligen Konstellationen eher "überrascht" haben.

        23 Tage später

        thecrab71 wie hatten schon Sex im Gästezimmer 😁 wurden leider auch gehört. Bzw das Bett 😃Ob andere bei uns Spaß hatten weiß ich nicht

        • thecrab71 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          thecrab71
          In Gästezimmer sollen am häufigsten geheime Überwachungskameras montiert sein, als in allen anderen Zimmer Typen.