thecrab71
Dich macht das heiß, bei Anderen im Gästezimmer zu übernachten bzw. wenn Freunde bei euch schlafen?
Gästezimmer
Wir haben in unsrem Haus auch ein Gästezimmer.
Gehört hatte ich da nie etwas, da das Gästezimmer im Keller ist. Aber ich habe in unsrem Gästezimmer außerehelichen Geschlechtsverkehr ;)
pitiplatsch Na, kommt drauf an. Wenn ich das Pärchen attraktiv finde: ja. (Wenn wir woanders übernachten, spielt es auch eine Rolle, wie ‚einladend‘ das Gästezimmer ist.) Aber wenn das passt, doch, ja, hat das schon einen besonderen Reiz, finde ich.
Kommt vor, aber hat für mich keinen besonderen Reiz.
Wenn ich jemand unser Gästezimmer anbiete dann ist Sache der Gäste was sie doch tun oder nicht.
Meistens hört man nichts oder halt wenig. Und wenn was "passiert" dann freut es mich mich dass die Gäste sich wohlfühlen.
Woran man nur denken muss (oder vielleicht auch nicht) wenn man dann nachts über den Flur läuft sich was überzuziehen.
Das muss ein "netter Gast" sein
auswärts in einem fremden bett hat es doch immer seinen reiz :) und wenn es anderen paaren bei uns zuhause auch gut gefällt und sie sich wohl fühlen sex zu haben, ist das doch was aufregendes
thecrab71 wir hatten es mal im Bett einer Freundin von ihr als wir zu Besuch waren
Desertstar uii ich hab mich bei einer mal im Bett angefasst hihi
- Bearbeitet
Ein Ex von mir, wollte es mal mit mir in Anwesenheit, vor sein Kumpel machen. Ich fand es interessant. War nicht abgeneigt. Habe mich aber dennoch nicht getraut .
thecrab71 Wie ist das bei euch?
Ich hatte auch schon mal Sex als Gast bei Bekannten. Ist aber schon eine Weile her. Grundsätzlich spricht für mich nichts dagegen, wenn man es nicht übertreibt. Die Vorstellung, dass unser ganzes Gästebett vollgesquirtet wird, finde ich nicht so toll.
devota1977 Die Sorte Gast, an den man gerne denkt…
Also sowohl als auch bei uns.
Zuhause schon als wir Besuch hatten und auch schon auswärts als wir bei jemandem zu Besuch waren
Desertstar Das haben wir noch nicht gemacht, stell ich mir aber supergeil vor.
thecrab71 oh ja das können wir bestätigen