- Bearbeitet
Wieso ist ihm das fremd? Du meinst, Du bist ihm noch fremd?
Hatte er vorher noch keinen Sex? Er hat keine Wünsche , Vorlieben außer "möglichst wenig"? Es kann nicht Angst vor Versagen oder einer Blamage sein?
Wieso ist ihm das fremd? Du meinst, Du bist ihm noch fremd?
Hatte er vorher noch keinen Sex? Er hat keine Wünsche , Vorlieben außer "möglichst wenig"? Es kann nicht Angst vor Versagen oder einer Blamage sein?
Boudicca666
Ich weiß, es klingt etwas seltsam aber tatsächlich hatte er vorher noch keinen richtigen Sex mit einer Frau. Auf Grund dessen kennt er seine eigenen Bedürfnisse auch nicht so wirklich. "Möglichst wenig" kann ich so auch nicht unterschreiben. Das mit der Versagensangst wäre aber eine Möglichkeit, sein Verhalten zu erklären.
Wie alt ist er denn?
Würde die Frage, was ihm gefällt, was er schon immer mal probieren wollte, helfen? (Und natürlich die Bereitschaft nicht angefasst zu reagieren, wenn etwas rauskommt, was Dir absolult nicht gefällt; ist ja nicht so einfach).
Oder halt die klassischen Aufmunterungen ... Dessous, wenn es geht, ihn zu Hause damit zu überraschen, mal die Wäsche wegzulassen?
Nur was mir gerade so einfällt ...
Boudicca666
Er ist 63 J. alt. Zur Erklärung vielleicht: Er führt einen landwirtschaftlichen Betrieb weitestgehend allein, das heiß... er hat faktisch kaum Zeit mal raus zu gehen und andere Leute/Frauen kennenzulernen.
Das vorsichtige Herantasten wird wohl aktuell das Wichtigste zu sein. Ich habe am Anfang halt ganz anderes vorausgesetzt, bevor ich die Hintergründe kannte.
Boudicca666 Darf ich fragen , was der äußere anlass war ?
Sei lieb zu ihm lass ihm zeit
Vor allem red mit ihm hab vertrauen
Sei nicht fordernd
Er hat offensichtlich grosse probleme damit
Ich würde mir hilfe suchen
Vielleicht zuerst du alleine und dann mit so einem plan ruhig weitergehen
Dass schlimmste ist druck da geht dann gar nichts
Vorraussetzung ist natürlich dass du ihn liebst die beziehung retten willst
@muhli
Fragen kannst Du aber ich möchte sie nicht beantworten.
Boudicca666 Wie habt ihr wieder eure Lust gefunden, bei uns ist auch schon lange Funkstille
Also die Lust kann natürlich auch wieder kommen bei deinem Mann.
Aber habt ihr schon mal an eine Paar oder sexualtherapie gedacht oder würde er das auch ablehnen?
Du kannst leider nicht mehr machen als ihm zu verstehen geben wie wichtig dir dieses Thema ist.
Aber ich für meinen Teil würde Konsequenzen daraus ziehen wenn es mich zu sehr belastet oder in meinem Leben einschränkt
Du läßt nicht locker, hm?
Nun, wir hatten eigentlich vor der Flaute gerne Sex und auch manche Phantasien angedeutet, die schon deutlich weg vom Normalen war. So kann man sagen, wir hatten einen erheblichen sex-drive, der nur durch Stress verschüttet war. Wir fanden und finden uns auch heute noch ziemlich sexy und der Reiz hat sich nicht abgenutzt.
Dann gab es eben ein Ereignis, dass mich zwang, etwas zu offenbaren und dann wurde alles auf den Prüfstand gestellt. Wir haben dann verstanden, dass wir uns aktiv Zeit für einander freischaufeln müssen und haben uns , weil es Anlaß dafür gab, auch recht offen über Wünsche, Phantasien ausgetauscht. Da da manchens übereinstimmte, löste das ziemliche Erregung und postive Spannung aus und den Wunsch, da jetzt manches auszuprobieren.
Das ist Reklame
Boudicca666 Leider möchte meine , nicht mal mehr darüber reden
Boudicca666 Ist jemand bei euch fremdgegangen ?
Ich bin auch etwas unterfordert. Mein F+ hat nur ein Tag in der Woche Zeit für Sexuelle Aktivitäten. Ich hätte das schon gerne mindestens 2x die Woche. Dazu kommt, daß ich eine Höhere Libido als er hab .
Blaue-Blume
Na ich glaube da gibt es für uns schon ein paar Möglichkeiten
Verführe ihm doch und wenn das auch nicht hilft da gibt es doch andere Möglichkeiten
Ich hatte da als Frau absolut keine Probleme damit
sabrina1992 Wird schwer mit verführen, wenn man sich nur 1x in der Woche sieht und er ein auch nicht öfter sehen will .
Blaue-Blume
Klar das ist ein Problem, aber ich habe da einige Spielzeuge in meiner Lade (und auch noch heute) wo wir uns den Frust sehr schön von der Seele machen können.
Ich finde als Frau haben wir schon gewisse Vorteile als die Männer.
sabrina1992 Geräte finde ich überhaupt nicht interessant. Hab lieber warmes echtes .