Blaue-Blume Ich bin auch etwas unterfordert. Mein F+ hat nur ein Tag in der Woche Zeit für Sexuelle Aktivitäten. Ich hätte das schon gerne mindestens 2x die Woche. Dazu kommt, daß ich eine Höhere Libido als er hab 😅.
sabrina1992 Blaue-Blume Na ich glaube da gibt es für uns schon ein paar Möglichkeiten 😅 Verführe ihm doch und wenn das auch nicht hilft da gibt es doch andere Möglichkeiten 🙂 Ich hatte da als Frau absolut keine Probleme damit 😁
Blaue-Blume sabrina1992 Wird schwer mit verführen, wenn man sich nur 1x in der Woche sieht und er ein auch nicht öfter sehen will 😅👍🏻.
sabrina1992 Blaue-Blume Klar das ist ein Problem, aber ich habe da einige Spielzeuge in meiner Lade (und auch noch heute) wo wir uns den Frust sehr schön von der Seele machen können. Ich finde als Frau haben wir schon gewisse Vorteile als die Männer. 😚
sabrina1992 Ja Sicher ist auch toll, beides probiert, aber ich bin auch mit ein wenig ''kaltes'' durchaus glücklich 😋
sabrina1992 sabrina1992 Ja ich benutze sie noch regelmäßig auch tagsüber, dann sind sie auch nicht mehr so kalt. 😂 😂