Ich verstehe es nicht, dass Frauen ihren Orgasmus vortäuschen. Warum nicht mit dem Mann drüber reden was besser gemacht werden kann und zukünftig genießen (können)?!
Wenn der Mann denkt es war gut, wird er seine Vorgehensweise vermutlich nicht ändern und es wird nicht besser…

anja145 Weil es manchmal von Nöten ist.
Es gibt Tage da klappt es beim Sex bei mir mit dem Höhepunkt so gar nicht. Da liegt aber nicht an meinem Mann sondern an mir.
Ich spiele dann einen Höhepunkt vor damit Ruhe ist. Ich möchte nicht das er vielleicht ein ungutes Gefühl bekommt und denkt er macht was falsch.

    Die Antworten der Frauen hier frustrieren... klar - Orgasmus vortäuschen ist für die Tonne. Aaaber aus den Antworten lese ich heraus, dass einzig und allein der Mann dafür verantwortlich gemacht wird, ob der Sex gut ist oder nicht. Also nach dem Motto: zeig was du kannst oder verkrümel dich. Wie mies, diese Haltung!

    isabella97 Man kann ja auch ihm gegenüber zugeben, dass es nicht an ihm lag. "Damit Ruhe ist" als wäre "er" ein lästiger Besucher ... wenn ich das mitbekommen würde, wäre wirklich Ruhe im Karton - fortan.

      otheruli Es ist nicht so einfach. Würde ich ihm sagen das es nicht an ihm liegt würde er es trotzdem hinterfragen.
      Mein Mann ist ein Mensch der leicht zu verunsichern ist.
      Da ist eine kleine Notlüge manchmal das beste für uns zwei.

        isabella97
        Du und nur du mußt das für euch beide entscheiden. Ich kann es nicht verstehen, dass eine Frau den Orgasmus vortäuscht, aber ich sehe das es im Leben Situationen gibt, wo jeder persönliche Entscheidungen fällt, die man akzeptieren muss. Das Leben und die Liebe sind sooo vielfältig.