Vladislawa
Jap, da scheint es, nachdem was ich so von Frauen gehört habe, nur 0 oder 1 zu geben!
Oft die 0 weil, entweder Frau generell abgeschreckt ist oder, weil ein Mann zu schnell/plump/grob war...
Aber wie gesagt, nur meine bescheidene Blase

Ja das stimmt. Viele Frauen sind abgeschreckt wegen schlechte Erfahrungen aber wenn sie es richtig versuchen würden würden es viele bestimmt doch mögsn

    Vladislawa
    Das denke ich auch! Die Erfahrung habe ich auch schon bei Frauen gemacht.
    Aber dennoch, die Meisten sind super skeptisch!
    Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass so etwas auch ungern erzählt wird? Aus falschen Charme, keine Ahnung?

      pitiplatsch Die Skepsis in Deutschland ist wohl auch kulturell bedingt. Sexuelle Variationen und insbesondere Analverkehr sind besonders im protestantischen Teil Deutschlands traditionell stärker tabuisiert als in den katholischen/romanischen Ländern wie Frankreich, Italien und Spanien u. ä... Dort ist Anal Sex dagegen beliebt und wird gern praktiziert. Ich würde sagen, dort gehört das einfach dazu, und man weiß wohl auch wie wie man es gut macht, d.h. dass die Frau auch ihren Spaß hat. Ein " lieber" oder "besser" ist schwer zu sagen.

        Ich bevorzuge eindeutig vaginal, wenn aber gleichzeitig mit Finger oder Vibbi anal herumgespielt wird ist das nicht zu verachten.

          • [gelöscht]

          Vag geht halt immer und überall. An braucht schon Vorbereitung, deshalb bevorzuge Ich V, aber mögen tue Ich beides 😁

            Marlen43
            Ok, hängt dann damit zusammen, dass du dann entspannter bist?
            Aber schön zu hören, dass es nach deinem ersten Höhepunkt gleich so weiter geht.

            Bevorzuge Vaginal aber um ehrlich zu sein habe ich auch nicht soviel Erfahrung mit Anal

            Als Frau sage ich mal, dass Vaginalverkehr definitiv in den meisten Fällen befriedigender, schneller und unkomplizierter ist. Ich hatte auch Analsex mit meinen Partnern, aber guter Analsex erfordert einen geduldigen und einfühlsamen Mann, der weiß, wie man Frau entspannt und auch weiß, welchen Rhythmus er angehen muss. Weil die Palette kann hier von extremer Schmerz bis hin zu pure pleasure reichen.

            Mein Mann darf ab und zu mal zum Hintertürchen rein. Ich habe aber nichts davon.
            Keine Schmerzen oder so.
            Aber auch keinerlei angenehme Gefühle.

              Petra1962
              Ist okay, wenn man mit seinem Partner Sex hat, den Frau/ Mann nicht unbedingt haben muß.
              Ob nun anal oder eine bestimmte Stellung oder Art. Kommt sicherlich öfters vor.
              Nur gegen einen absoluten Willen nie.