linea Hallo Linea :-)
vielen Dank für deine Antwort.
Ich würde sagen, das ich doch schon sehr viel über sie weiß. Laut Ihrer Aussage, wurde sie bisher nicht betrogen. Das muss ich natürlich glauben.
Und ja, wir haben eine offene und ehrliche Kommunikation was sie auch zu dieser Aussage bewogen hat.
Sie sagt, das sie mir für die Zukunft nicht dieses Versprechen geben kann weil sie nicht weiß was passiert.
Auf meine Frage, was gegeben sein muss damit sie fremdgeht, kommt keine Antwort weil sie es selbst nicht weiß.
Und Fremdgehen fängt bei ihr auch nicht im Kopf an, sondern wenn es körperlich wird.
Ich hingegen sage, dass das im Kopf beginnt und dann das ganze weitere Verhalten gesteuert wird.
Und ja, es ist eine bewusste Entscheidung und passiert nicht einfach so. Sie weiß das die Konsequenz die Trennung ist.
Wir haben uns auf Monogamie geeinigt. Ich gehöre zu den Männern, welche für das "eine auch das andere" benötigt.
Und ja, so klingt es für mich auch, das sie sich jetzt schon dafür freispricht, was in Zukunft passieren könnte.
Ich habe noch nie vorher so eine Art Gespräch geführt und es nimmt mich wirklich sehr mit.
Kannst Du mir aus deiner Sicht mal erklären, was gegeben sein muss, um fremdzugehen??
Die Ironie dabei ist, das sie schon vom Zusammenziehen gesprochen hat...aber mit meiner jetzt neu gewonnen Verunsicherung ist das natürlich kein Thema.
Allerdings weiß ich auch nicht, wie und in welchem Maße, ich jetzt in die Beziehung investieren soll.
Ich kann doch nicht davon ausgehen, das jeden Tag etwas passieren kann...
Das ist echt schwierig für mich....