Wenn es sein muss, dann kann ich auch leise, aber grundsätzlich möchte ich meine Erregung auch zum Ausdruck bringen. Kurz vorm Höhepunkt kann es dann noch mal etwas lauter werden.
Stöhnen
Ich kann da auch selten leise bleiben, da muss die Lust dann einfach raus..
Ja in der Doggystellung bin ich auch meistens recht laut...
Ich bin laut und mag es sehr, wenn die Partnerin ihre Lust herauslässt. Das macht mich total an.
Ich kann selbst nicht leise sein und es macht mich auch total heiß meinen Partner dabei zu hören
[gelöscht]
Also wenn es sein muss kann ich leise aber ich mag es definitiv lieber mich da gehen zu lassen
Tabby79 wenn dir gefällt was dein Partner macht, dann stöhne so wie es dir gerade bekommt, das macht deinen Partner noch heißer auf dich, umgekehrt sollten Männer auch im Bett stöhnen!! Da kann man nichts falsch machen und man signalisiert seinem gegenüber dass es einem gefällt! Grüße :)
Ich bin auch eher laut, je nach Ort versuche ich es auch leiser, klappt aber nicht immer. Ich finde es aber auch sehr erregend, wenn wir beide laut sind, das ist ja auch eine schöne Rückmeldung des Partners.
- Bearbeitet
Das stimmt wenn man laut sein kann
Dann merkt man auch ob es dem anderen gefällt. Aber man sollte es nicht künstlich machen nur weil es dem anderen gefällt
Tabby79 Ich selbst bin eher leise. Aber ich liebe die Geräuschkulisse meines Mannes
[gelöscht]
Ich bin gerne laut und lasse mich gehen wenn es sein muss kann ich auch leise sein
Ich liebe es es stören zu hören
[gelöscht]
Oh ja, als Mann bist du dann noch erregter , sofern das noch geht.
Die Partnerin zu hören, wie sehr sie gerade genießt - mehr geht fast nicht.
Ich lasse meinen Gefühlen mittlerweile auch freien Lauf - da kann es dann schon mal lauter werden
Wenn es schön ist, bin ich nicht unbedingt leise. Da lasse ich meiner Lust eben gerne freien Lauf
Ich mag es auch, meinen Partner zu hören. Es zeigt doch, wie sehr er es mit mir genießt.
Da stimme ich dir zu geht mir genauso.
Ich bin nicht gerade leise und mein Freund auch nicht
schnuffina87 Dann ist doch schön. Genießt es / euch zusammen.