Bei mir kommt es immer drauf an :) mal bin leise und genieße einfach meinen orgasmus aber wenn er mich bisschen fester nimmt werde ich auch lauter

• [gelöscht]

Stöhnen ist das eine, aber ich rede gerne viel beim Sex 😈 packe gerne zu...

carinaverheiratet
Ich finde heftiges Stöhnen und deftige Worte geben einen zusätzlichen kick, aber bitte nicht gekünstelt, natürlich und wie es einem gerade so ist.

• [gelöscht]

Ich kann leise sein aber wenn es nicht sein muss lasse ich mich gern gehen

Bei uns kommt das schon sehr auf den Ort und die Situation an, aber wenn wir ungestört sind und ich mich nicht zurückhalten muss bin ich, je nachdem wie hart es eben zugeht, schon recht laut und lasse mich gehen und ich mag es auch wenn mein Mann stöhnt.

[gelöscht]
    Ich finde es gut, wenn die Partnerin dich gehen lassen kann beim Sxx. Gibt mir auch ein gutes Feedback.

[gelöscht]

Magst es auch wenn wir Kerle stöhnen?
    Ich mag es auch wenn meine Frau etwas lauter ist aber ich selber auch

• [gelöscht]

ktm-racer Ja, also vor Allem beim Höhepunkt soll er sich gerne richtig gehen lassen 😁

Also ich finde es schon gut wenn beide stöhnen, insbesondere beim Orgasmus sich einfach gehen lassen.

Und ich meine nicht das gespielte Stöhnen wie es in den einschlägigen Filmen üblich ist.

Stöhnen ist eine Art Feedback, zeigt ob es gut ist der andere erregt ist. Ich stöhne eher laut, kommt auch darauf an wie hart es ist.
      Ich mag es auch wenn der Mann stöhnt mir damit signalisiert wann er zum Höhepunkt kommt.

Ich stöhne , wie ich es empfinde. Klar ist , wenn es hart zur Sache geht , ist mein Stöhnen auch lauter und intensiver. ;)

• [gelöscht]

Tabby79 Stöhnen ist die schönste Art dem Partner zu signalisieren, was einem gefällt. Wenn meine Partnerin laut aufstöhnt, dann mache ich gerne weiter so ...