Ich hatte mal mit 23 ein Verhältnis über ein halbes Jahr mit einem 50jährigen Mann....Ich fand das toll, er hat mich im schick ausgeführt, mir viele Geschenke gemacht
Sex mit reiferen Menschen
denk das viele Frauen auf reife Männer stehen das cool finden, aber 30Jahre ist dann zuviel find ich.
bionda-1990
Nein, hatte ich nicht und möchte ich auch auf keinen Fall.
[gelöscht]
Ich hatte langjährige Beziehungen zu älteren Partnerinnen... es ist nicht das Slter was für mich unterm Strich relevant ist, es ist die Offenheit mit der man gemeinsam sein kann...
Als junge Frau hatte ich schon einen Faible für reifere Männer. Ob es die jugendliche Neugier war, kann ich heute nicht sagen. Wahrscheinlich schon. Hatte mit 19 Jahren das erste Mal meine Erfahrung mit einem reifen Mann gemacht. Er war 53, erfolgreich, situiert und leider auch verheiratet. Hat mich alles irgendwie gereizt. Und so habe ich mich dann in eine 8 Monate dauernde Affäre gestürzt, die ich zum Schluss beendet habe, weil es für mich emotional mehr wurde und er das kalt ablehnte. Jedoch mag ich nicht missen, da er mir viel beigebracht hat, wir schön ausgingen, Museen und Orte besuchten, die mir damals noch nicht so ins Auge gestochen sind und auch sehr guten Sex hatten, da er wusste, wie man eine Frau berührt.
Nein hatte ich noch nicht
Mein langjähriger Partner war 2 Jahre älter
Und davor nur Partner im gleichen Alter
Ist das etwas anderes ganz naiv gefragt?
Katharina90s Ich hatte in ähnlichem Alter eine Sommerromanze. Das ging auch nur ein halbes Jahr und irgendwann war klar, dass es nichts auf Dauer wird. Aber die Zeit und die Erlebnisse möchte ich nicht missen. Es hat mich geprägt und es hat mir (und ihm) viel gegeben. Trotzdem ist es sicher nicht jeder Sache. Die Chemie muss stimmen. Ich würde nie empfehlen es zu suchen oder abzulehnen. Aber wenn es sich ergibt: schön!
Eindeutig Ja Ältere sind meist Erfahren und können Frau sehr viel besser führen, Nutzen und ihre Bedürfnisse Befriedigen und oder Fördern
Als ich 18-21 war habe ich mich sehr ausgelebt, da waren auch ein paar 50 jährige Männer dabei.
Ich muss echt sagen, der Sex war super. Aber ich kann verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist
[unbekannt]
War es eine gute Erfahrung?
Ich hatte mit 19 sex mit einer 43 jährigen, es war wunderschön und lehrreich emotional als auch sexuell.