bionda-1990
Ich nehme mit Erstaunen zur Kenntnis, dass ich, Ende vierzig und weiblich, für (manche) jüngere(n) Männer interessant bin. Ich hätte mir das früher nicht gedacht, da mich ältere Männer, als ich sehr jung war, überhaupt nicht interessierten, und ich es daher auch sehr gut verstehen kann, wenn sich ein junger Mensch denkt, was er mit so einer alten Schachtel soll 😁 , was nun aber keine Aussage über mein Aussehen sein soll. Ich denke, so schlecht bin ich diesbezüglich nicht unterwegs 😆.
Einen so großen Altersunterschied (nach oben und nach unten) hatte ich noch nicht, siebzehn Jahre jünger und elf Jahre älter sind bisher meine größten Spannen 😄, aber wer weiß, was das Leben noch zu bieten hat. Ich kann auch nicht behaupten, dass ich dahingehend einen Wunsch habe. Ich bin des Weiteren auch keine, die Menschen aufgrund des Alters ausschließt (oder konkret sucht). Entweder es ist Sympathie (und Anziehung) da - oder eben nicht. In welche Richtung es dann gehen kann, Sex oder eventuell mehr, bestimmen die Beteiligten zusammen.
Ich denke schon, dass alles, was über Sex hinausgeht, bei großen Altersunterschieden seine Tücken haben kann, aber unmöglich ist nichts und es kommt immer auf die Individuen an und darauf, wo sie stehen und was sie suchen. Andererseits hat man mit großen Altersunterschieden wieder andere Synergien (sexuell und auf der persönlichen Ebene), die man mit Gleichaltrigen nicht hat, da eben jede Generation ihre eigene Lebensweise und Sicht auf das Leben hat. Das kann auch reizvoll und bereichernd sein.