Glaube der Unterschied ist sich nackt zeigen ,weil es die Umstände "erfordern" oder (sehr) nackt zeigen um eine erotische Wirkung haben zu wollen.
Ich persönlich mag beim schauen auch mehr Kleidung.
Hab aber im Schwimmbad oder Sauna auch kein Problem meinen Körper zu zeigen.

Ich habe keine Probleme damit, nackt zu sein, wenn es der Anlass erfordert.
Damit meine ich auch Sauna und FKK-Gelände.
Aber mich nackt "zeigen"?
Nein, das muss ich nicht.

• krissy40 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Petra1962
    so seh ich das auch wo es erforderlich ist wie Sauna oder Sammelumkleiden usw ist kein Problem, aber extra muss nicht sein.

krissy40
      Sehe ich ganz genau so!!!
      Nacktheit ist,oder sollte doch eine normale Sache sein.
      Aber wie schon richtig geschrieben wurde,dort wo es nötig ist

Zumindest in meiner Jugendzeit fand ich es alleine, mit meiner Freundin oder auch mehreren Freundinnen immer ziemlich spannend und geil, mich in der Sammelumkleide im Hallenbad schön langsam abzutrocknen nach dem Schwimmen, natürlich nackt. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich die Männer dann auch ziemlich lange und freizügig zeigen, und die Reaktionen in der Mitte ihrer Körper waren für uns schon was Besonderes, das hat sich bis heute kaum geändert, wenn auch nur in bestimmten, eher seltenen Situationen...

In Kroatien-Urlaub hatte ich damals gemerkt, dass es was hat, nackt, unbekümmer freizügig sich am Strand und etwas darüber hinaus zu bewegen. Fand das sehr aufregend und es machte mir Spaß mit meinem Körper zu reizen und mein Grenzen auszutesten.😇

Finja Es tut doch einfach gut nackt und unbekümmert am Strand zu sein und zu geniessen. Einfach wie man ist. ganz natürlich.

Ich u.a. beim FKK, in der Sauna und auch in der Gemeinschaftsdusche im Fitnessstudio Nackt.
            Aber das ist kein "Zeigen" für mich.
            Zeigen wenn dann im Swingerclub und ähnlich Lokalitäten - dort ja und auch ganz bewusst

• [gelöscht]

daniel83nrw

In der Sauna, FKK oder in der Geneinschaftsdusche

• [gelöscht]

nelly0998 da warst Du nicht die einzige..

• [gelöscht]

Finja geht mir oft genauso.

Ich kann mich da nur anschließen!!!
            Es gibt doch nichts schöneres als ganz nackt in der Sonne am Strand zu liegen und den sanften Wind auf der Haut zu spüren.
            Die ganzen Klamotten abzulegen ist auch wie,so einige Probleme abzulegen und den Kopf so richtig frei zu bekommen.
            Ist so mein empfinden ☝️

daniel83nrw wir machen gerne FKK und wo dies nicht möglich ist meine Süße gerne oben ohne. Auch trägt sie z.B. gerne rückenfreie Tops oder Minikleider ohne BH, die leicht durchsichtig und/oder einen tiefen Ausschnitt haben und somit entsprechende Einblicke auf ihre „Wonnehügel“ ermöglichen.

nelly0998 Hatten wir in jungen Jahren auch gemacht, aber eher am Baggersee als im Hallenbad.