Hallo!
Ich weiß es gibt kein richtig oder falsch, aber ich bin gerne offen für Tipps wie man das am besten angeht, damit sie ein schönes intensives Gefühl hat.
Das wilde rumlecken ist ja nicht der Schlüssel.
Freue mich auf eure Antworten

01anonymm
    Üben, auf die Frau hören und ihre Reaktionen achten. Viel Spaß.

Da gibt es vermutlich nicht den einen richtigen Weg.
    Du musst herausfinden was ihr am besten gefällt.
    Manche Frauen mögen es sanft, manche etwas fester, manche mit zusätzlichem Einsatz der Finger, andere wiederum nicht...

01anonymm Egal um welche sexuelle Praktik es sich handelt, wichtig finde ich das der Mann etwas darauf achtet was die Frau möchte. Da bedarf es keiner Worte.
    Einfach auf die Gesten und die Geräuschkulisse achten.
    Ich durfte inzwischen einiges an Erfahrung sammeln und muss sagen das es Männer gibt die so davon überzeugt sind tolle Liebhaber zu sein das Frau und ihre Wünsche nebensächlich werden.
    Dann gibt es eben noch Männer die zwischen den Zeilen lesen können.
    Das sind dann die wirklich tollen Liebhaber.

• [gelöscht]

01anonymm
      Zärtlich sein, Augen [und Ohren!] offen halten und folgen, dann gibt es ne gute Chance, dass Sie es mag 🌟

• [gelöscht]

magdalena966 das hast du sehr schön beschrieben 👍

Mein letzter Ex wusste erst gar nicht wie man überhaupt leckt.
      Dann hab ich ihn erstmal gezeigt wo die Lust Perle steckt.
      Nach paar Wochen Übung, konnte er mich dann von selbst um den Verstand bringen.

Wir sind zwar nicht mehr zusammen. Aber dicke Freunde geworden. Und vor kurzen hat er mich wieder um den Verstand gebracht 😁👍🏻.

• [gelöscht]

Magic94 ist er also dein 'Lickfreund' geworden? ;-)

• Magic94 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • [gelöscht]

Magic94 ich würde so gerne einer gute Freundin ihr Lickfreund zu werden aber... für Frauen ist es entweder alles oder nichts. Und die Anziehung muss schon groß sein.

14 Tage später

01anonymm

Achte darauf wie es ihr gefällt, wie sie reagiert oder dich lenkt die Lust spüren.

Mein Mann kann es auch nicht so perfekt aber er ist total überzeugt von sich
          Mein Nachbar ist dafür extrem gut und weiß was Frau will