• [gelöscht]

• Bearbeitet

Natürlich ist doch einfach am schönsten, egal ob sie hängen oder nicht. Ich finde eine OP in den meisten Fällen unnötig. Natürlich gibt es medizinische Ausnahmen, aber trotzdem finde ich natürlich am schönsten.

Mein Busen hatte schon in sehr jungen Jahren Tendenz nach unten. Leider.
Und das ist im Laufe der Jahre noch schlimmer geworden.
Ja, ich akzeptiere meine Hängetitten.
Aber das bedeutet nicht, dass ich damit zufrieden bin.

Denke sie sind ok, könnten vielleicht etwas größer sein, aber sie passen wohl gut zu mir. Für oben ohne am Strand reicht es. 😅

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brüsten (85C) und kann mich ehrlich gesagt echt nicht beschweren. Sie passen meiner Meinung nach sehr gut zu meiner Figur und sind momentan aufgrund des Alters halt auch noch sehr straff.

Petra1962
    Das ist schade, daß Du unzufrieden bist. Hast Du schon einmal an eine Straffung gedacht?

• [gelöscht]

Ich bin mit meinen 75B zufrieden. Kann mir aber eine OP vorstellen. 😇

Bin mit meinen Brüsten zufrieden. Auch wenn es in der Schwangerschaft und der Geburt (inkl. Stillen) vor jetzt gut 5 Jahren, eine Veränderung von 75B auf 75C gab.

Ich bin eigentlich zufrieden. Klar, früher waren sie auch mal fester, aber man bleibt nicht ewig jung 😅 ich bin auch einer BrustOP nicht unaufgeschlossen gegenüber, wenn es denn sein muss. Aber mich schreckt ab, dass man die Implantate irgendwann mal tauschen muss und generell das OP-Risiko dabei.

• [gelöscht]

ich denke, ich habe keinen Grund zu klagen. Ich habe 75 C und gutes Bindegewebe von der Mama geerbt. Es hängt noch nichts.

2 Monate später

Tanja44 naja. Gibt solche und solche Tage.
    Die schlechten sind selten
    Meist bin ich zufrieden
    Bin 44, 3 Kinder gestillt. Nippel zeigen noch seitlich hoch. C-cub. Was will ich mehr. Am liebsten hab ich sie zum Eisprung. Da sind sie irgendwie praller 😁

Hab jetzt auch bisschen zugenommen. Bin 1,60. Wiege jetzt 59 kg. Was am Bauch ist, darf gern in die Brust. Fühle mich auch iwie bisschen zu fett. Aber ich Fang jetzt mit ner App an. Yoga 😂 vll bringt es was. Start ist zufällig heut Abend, wenn alle im Bett sind und mich keiner japsen hört.

Jenny10101
      Ich finde Deine Einstellung toll und kann diese nur unterstreichen.

Und habe weiterhin eine gesunde Einstellung zu der Verteilung Deiner weiblichen Rundungen auf Deinem Körper!
      Bei Deiner Größe ist Dein Gewicht doch ok!
      Sei mit Deinem Körper und der Verteilung Deiner weiblichen Rundungen zugrieden! Dann sind es andere mit Dir auch!

Jenny10101

Ich denke einige Aspekte liegen im Auge des Betrachters😅 Das du selbst dich etwas unwohl fühlst mit deinem Gewicht (was du definitiv nicht solltest😅👌) fühlst liegt vllt an der Tatsache das du vor deinen Schwangerschaften eine andere Figur hattest.

Wichtig ist aber das du das nicht so verbissen siehst sondern, so machts den Eindruck, auch mit Humor 🙃🫠