Ich mache es mir auch selbst. Ist eine natürliche Sache, wie ich finde. Wäre auch mal eine Vorstellung, neben einer Frau liegen die es sich selbst macht und gleichzeitig auch Hand anlegen.

Ein handjob? Wieso nicht?
Für zwischendurch wenn es mal schnell gehen muss oder als Vorspiel istbdas sehr toll wenn Frau merkt wie er in ihrer Hand immer praller und größer wird

• [gelöscht]

Wanderlust89 also blowjobs mag ich mehr und die geben mir als Frau auch was.

Mache sowohl HJ als auch BJ bei meinem Freund. Aber meistens eher als Vorspiel vor dem eigentlichen Akt

Leon_21
    ja kann schon was gutes sein 😍

schnuffina87
    Das ist ja auch ein Kompliment für die Frau, wenn Er in der Hand inmer praller und größer wird :-))

maeusle82
    klingt irgendwie nach lästiger Pflichterfüllung....

Ich frage oft danach. Sei es vor dem Fernseher, im Auto, Outdoor usw.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chrisme
      Nur du für ihn oder gegenseitig?

• Chrisme hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ganz unromantisch sachlich gesprochen ist ein guter Handjob doch die unverfänglichste Möglickeit einem Mann den "Druck" zu nehmen. ;-) Wurde bis jetzt immer mal wieder gerne genommen. 😉

plastikmaus25
          Da sagt keiner nein, nur sollte sie es gerne machen und ihren Spaß dabei haben.

maeusle82
          Warum gibst Du ihm dann keinen Blowjob? Damit hätte er sicher mehr Freude dran.