Also ich kann da deine Freundinnen total verstehen. Das zeug ist schon ziemlich ekelig. Für viele gehört es ja irgendwie dazu. Aber ganz nüchtern betrachtet würden wir uns doch auch ekeln, wenn uns jemand mit seinem Rotz bespritzt xD

Ich spritze bei meiner Freundschaft+ garnicht ab, weil sie es auch ekelig findet.

Ich kann mich der Threaderstellerin nur anschließen. Sperma gehört zum Geschlechtsverkehr dazu und auch wenn man die Konsistenz/den Geschmack nicht so mag. Es geht ja nicht um "irgendein" Sperma, sondern um jenes des Partners, den die Freundin - hoffentlich - liebt und ihn auch erotisch begehrt. Vor dessen Körperflüssigkeiten sollte sich die Frau nicht ekeln. In meiner Beziehung handhaben wir das grundsätzlich anders: Wir verzichten auf Kondome, damit das Sperma dort landet, wo es die Natur vorgesehen hat.

Am Ende ist es nur Sperma... So besonders huldigen muss man dem auch nicht 😅 gehört dazu, aber wenn jemand nicht schlucken will oder lieber Kondome benutzen möchte, sollte man das respektieren. Waschen nach dem GV sollte auch absolut normal sein und nicht als "Oh Gott, schau dir mal die an!" deklariert werden. Diese totale Fixierung auf Sperma nervt ein wenig. Sex ist so viel mehr als das

Ich persönlich sehe das eher gelassen.
    Es schmeckt nicht sonderlich gut und dass die Konsistenz merkwürdig ist hab ich auch schon häufiger erlebt, aber es ist auch nicht so, dass es mich anekelt.
    Gehört halt dazu und ist für mich beim Sex das normalste auf der Welt.
    Ich hab kein Problem damit es zu schlucken oder wenn Mann Mal auf mich ejakuliert, aber den Reiz macht da eher die Situation aus und nicht das Sperma als solches.

Ich mag das auch nicht. Sehe kein Reiz darin.
      Ich hab auch immer mit Kondom Sex. Mag es nicht, wenn es rausläuft.

Manche Männer reden ja gerne:
      mein Penis ist für ein Kondom zu groß.
      Ich fühle da nichts oder ist unangenehm...

Für mich sind es dumme ausreden um keins benutzen zu müssen.
      Entweder so, oder eben gar nicht.

Magic94
        Was für saudumme Ausreden!

Einem Mann, der bei mir kein Kondom benutzen will, weil sein Penis zu groß ist, würde ich zu einer Penisverkleinerung raten! Dann passt das Kondom auch!

Einem Mann, der bei mir kein Kondom benutzen will, weil er mit Kondom nichts spürt, würde ich dazu raten, einen "Sensibilierungsworkshop über 8 Sitzungen" für sein bestes Stück zu besuchen!

Tabby79
          Jede Frau hat einen anderen Umgang und eine andere Toleranzgrenze bezüglich Sperma, die es zu akzeptieren gilt.
          Ich mag es und hatte bisher wenig Mühe, dies 'anzunehmen'.

vampireelf

Bist Du ein Mann? Findest deine Körperflüßigkeiten ekelig?

Für mich ist das alles natürlich. Klar ist die Konsistenz eines jeden Unterschiedlich. Für mich gehört es als einfach dazu. Ich mag es schon gerne.

ich finde es schade das Du da von Rotz sprichst. Immerhin bedeutet das Sperma auch Leben.

Tabby79
            Ja ich bin ein Mann :)

Ich finde es einfach ekelig, es ist schleimig, voller kleiner schwimmender Dinger und riecht/schmeckt nicht gut. Wäre es nicht mit Sex verbunden, würde niemand das Zeug auch nur anfassen xD

Ich kann aber verstehen, dass es für viele Teil des Sex ist, und sie eine gewisse Gewöhnung daran haben. Aber ganz objektiv betrachtet ist es eine schleimige dickflüssige Körperflüssigkeit eines anderen Menschen.

Also ich habe bisher keine Frau erlebt, die mit Sperma ein Problem hat. Ganz im Gegenteil. Wie Du schon sagst, gehört es dazu. Ich ekel mich ja auch nicht an, wenn ich den "Saft" der Frau im Mund habe während ich sie Oral befriedige. Ist aber denke ich Ansichtssache, so wie sich manche vor Spinnen ekeln und manche nicht.

Magic94
            Wenn du mit der Einstellung da ran gehst, gerade wenn du einen festen Partner hast....

Ich frag mich echt wer sowas in einer Beziehung mit macht. 🙄

Magic94 aber dein Partner muss dann mit deinen Säften klarkommen? Schon etwas einseitig

• Magic94 hat auf diesen Beitrag geantwortet.