wer hat denn so alles ein Nachspiel? Oder dreht sich alles zur Seite und schläft dann sofort?

Sarah-B
    Ich bin jedenfalls für Nachspielzeit.
    Oder es geht noch in Verlängerung.....

• Sarah-B hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ichbins Dann geht es zur Sache.

Zumindest wird es ab dann schwieriger mit tease & denial.

• ichbins hat auf diesen Beitrag geantwortet.

samsonite
        Ja so könnte man sagen, denn dann entlädt sich die Spannung die sich aufgebaut hat und es erfüllt sich das gegenseitige Verlangen.

Naja ... wenn es die Zeit und Lust zulässt, gerne immer ein Vorspiel, Zwischenspiel und Nachspiel. Aber geht halt nicht immer 😉 Und zwischendurch mal ein intensiver Quickie ist auch sehr nett und erfrischend 😜 ist halt immer Situations abhängig 😊

Hauptsache beide genießen es, egal ob mit oder ohne Vorspiel 😈 🤘

Leonie Kochbücher lesen

Wenn Du damit fertig bist, spielst Du aber wieder hier mit, ja?

Die Abwechslung macht das Leben bunt! Ich mag beides sehr gerne und alles hat seine Zeit und seinen Platz.

Wir haben ein sehr umfangreiches abwechselndes und langes Vorspiel bei dem ich mehrfach komme, mein Mann gar nicht. Ist das jetzt Sex oder nur Vorspiel?

ich liebe ein ausgiebiges Vorspiel, sowie bei meinem Mann , wie auch bei meinem Lover.
          Es ist einfach schön, die Spannung und Erotik langsam aufzubauen , bis mann nicht mehr kann und es zum Geschlechtsakt kommt.

Micha1965
          Es ist weder das eine noch das andere, es ist toll, !! Toll das du schon mehrer Höhepunkte hattest, wenn es dann weiter geht..