Hallo, mein Name ist Anastasia, ich komme aus der Ukraine. Interessantes Forum, ich denke, ich werde hier eine Menge nützlicher Fragen und Antworten finden.
P.S Sorry für die grammatikalischen Fehler, die ich durch einen Übersetzer schreibe, gehen Sie einfach zu lernen deutsche Sprache

NaTkAs
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei goFeminin.

((auf Wunsch der Redaktion ohne Bild ))

debbie__83
    Ich habe gerade bemerkt, dass das ein Chat mit jemand anderem war.
    SO SORRY.
    Aber warum sehe ich diesen Chat mit jemand anderem, wenn der Mann mir nur Hallo gesagt hat.
    Ich merke jedenfalls trotzdem, dass ich hier falsch bin.
    Solche Dinge sind mir egal, aber ich muss sie nicht bei mir zu sehen bekommen.
    Außerdem finde ich, auch wenn ich sehr offen bin, dass es hier nicht hingehört.
    Dafür gibt es genug andere Seiten und es passt hier meiner Meinung nach nicht hin.
    Ich wünsche natürlich trotzdem allen Leuten hier weiterhin VIEL SPAß!

Ohh schade
    Kennst du andere Chats wo wir Frauen mehr unter uns sind?

debbie__83
      Leider nicht.
      Wenn ich was finde, sag ich aber Bescheid.
      Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich hier bei Gofeminin wegen Produkttest anmelde und es hier aber auch einen Chatroom gibt.
      Das ist echt klasse.
      Über was kann man sich denn hier alles unterhalten?
      Nur über Beauty, Pflege und solche Dinge, oder besprichst Du hier auch schon mal etwas anderes?

• Leonie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

natascha1105 nd es hier aber auch einen Chatroom gibt.

den gibt es leider leider nicht. Deswegen hatte ich mich tatsächlich angemeldet. Ich dachte das es so einen Chatroom gibt.
        Es ist aber nur Forum und PN ....

natascha1105 Über was kann man sich denn hier alles unterhalten?
        Offen fast über alles
        Privat über alles :-))

Sorry.
        Ich habe gedacht, dass man das hier auch Chatroom nennt.
        Also heißt dies hier Forum?
        Was ist denn genau ein Chatroom?

• Leonie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

NaTkAs
          Hallo!
          Einen schönen Namen hast Du.
          Ich bin auch neu hier.
          Viel Spaß.

natascha1105 Was ist denn genau ein Chatroom?

Chatroom ist ein Raum wo gleichzeitig viele Leute sind / sein können und in "" Echtzeit "" mit und untereinander Unterhaltungen führen können.
          .
          Wiki weiß dazu .....:
          .
          Chat ([tʃæt]; von englisch to chat „plaudern, sich unterhalten“) oder Online-Chat bezeichnet die elektronische Kommunikation mittels geschriebenem Text in Echtzeit, meist über das Internet. Die erste Ausprägung des Online-Chats bot ab 1980 der US-amerikanische Internetdienstanbieter Compuserve in Form des „CB-Simulators“.
          .

Leonie geschriebenem Text in Echtzeit,

also nicht wie in Foren du schreibst etwas und bekommst die spezielle Antwort eventuell Tage später ... Chat ist Echtzeit wie eine direkte Unterhaltung von Angesicht zu Angesicht, nur halt mit möglicherweise vielen Personen.