... die sich beim Sex selbst stimulieren:

[ ] mache ich nur in bestimmten Stellungen
[ ] mache ich nur, wenn ich von der Penetration nicht genug spüre
[ ] brauche ich, um zum Orgasmus zu kommen
[ ] mache ich nicht nur, um zum Orgasmus zu kommen
[ ] mache ich meinem Partner zuliebe
[ ] findet mein Partner sehr geil
[ ] akzeptiert mein Partner
[ ] ich könnte auch Spaß beim Sex haben, wenn ich das nicht kann (bei Fesselspielen z.B.)

Danke für Antworten!

samsonite

[ ] mache ich nur in bestimmten Stellungen ... nein
    [ ] mache ich nur, wenn ich von der Penetration nicht genug spüre ... nein
    [ ] brauche ich, um zum Orgasmus zu kommen ... meistens schon
    [ ] mache ich nicht nur, um zum Orgasmus zu kommen ... doch, normal schon deswegen
    [ ] mache ich meinem Partner zuliebe ... auch mal, wenn er es möchte
    [ ] findet mein Partner sehr geil ... fand und oh ja 😊
    [ ] akzeptiert mein Partner ... natürlich.
    [ ] ich könnte auch Spaß beim Sex haben, wenn ich das nicht kann (bei Fesselspielen z.B.) ... << kapiere ich nicht

samsonite
      [ ] mache ich nur in bestimmten Stellungen Meistens wann meine Partinerin mir Dildo-Verkehr gibt.
      [ ] mache ich nur, wenn ich von der Penetration nicht genug spüre Nein, immer!
      [ ] brauche ich, um zum Orgasmus zu kommen Ja!
      [ ] mache ich nicht nur, um zum Orgasmus zu kommen Genau!
      [ ] mache ich meinem Partnerin zuliebe Ja, unsere Orgasmen sind füreinander sehr wichtig
      [ ] findet meine Partnerin sehr geil Sehr!
      [ ] akzeptiert mein Partnerin - Ja, und ich akzeptiert derselbe von meiner Partnerin
      [ ] ich könnte auch Spaß beim Sex haben, wenn ich das nicht kann (bei Fesselspielen z.B.) Kann nicht antworten

swiss_serbian98
      Also kick ist doch super, ob Frau es nun braucht oder nicht dahingestellt. Aber ist doch das Extra, was Lust bringt und die Abwechslung.

Mich irritiert das immer sehr wenn meine Frau das macht und ich frage mich dann, was ich falsch mache bzw. warum ich ihr nicht ausreiche.

onkelfritz
        Siehe, der kick extra und das klitorale Befriedigung für Frauen anders ist und manchmal gebraucht wird.

samsonite

samsonite
        mache ich nur in bestimmten Stellungen nein
        [ ] mache ich nur, wenn ich von der Penetration nicht genug spüre auch nicht
        [ ] brauche ich, um zum Orgasmus zu kommen eventuell ja
        [ ] mache ich nicht nur, um zum Orgasmus zu kommen ja
        [ ] mache ich meinem Partner zuliebe nein
        [ ] findet mein Partner sehr geil auch
        [ ] akzeptiert mein Partner sicher
        [ ] ich könnte auch Spaß beim Sex haben, wenn ich das nicht kann (bei Fesselspielen z.B.) kommt auf die Situation an

Lg
        Sabrina

onkelfritz manche Frauen brauchen eben zusätzlich eine Stimulation. Solltest nicht so eng sehen und den Anblick genießen

Ja sind wir auch haben damit überhaupt kein Problem in Gegenteil sind absolut happy 🥰🥰🥰👩‍❤️‍👩👩‍❤️‍👩👩‍❤️‍👩

samsonite ich könnte auch Spaß beim Sex haben, wenn ich das nicht kann (bei Fesselspielen z.B.)

Damit meint der TE sinngemäß:

Falls ich mich nicht selbst stimulieren kann, ist es mir trotzdem möglich mich beim Sex zu befriedigen, wie zum Beispiel Mut anderen Techniken, die da wären anketten, Atemreduktion, SM, uvm...

Klar machen wir,ja auch, ansonsten haben wir beide unseren Spaß 🤫😘🙋‍♀️

Leonie

Ich meinte damit, der Sex kann auch gut sein, wenn die Stimulation mal nicht möglich ist, zum Beispiel, weil der Partner davon irritiert wird oder ein Fesselspiel möchte oder...

Finde die vorletzte Antwort komisch. Warum sollte ich meinen Partner bei der Sache und Akzeptanz bitten?? Wenn ich mich selbst stimulieren will beim Sex, mach ich es einfach und frag nicht um Erlaubnis