swiss_serbian98
Also kick ist doch super, ob Frau es nun braucht oder nicht dahingestellt. Aber ist doch das Extra, was Lust bringt und die Abwechslung.

Mich irritiert das immer sehr wenn meine Frau das macht und ich frage mich dann, was ich falsch mache bzw. warum ich ihr nicht ausreiche.

onkelfritz
    Siehe, der kick extra und das klitorale Befriedigung für Frauen anders ist und manchmal gebraucht wird.

samsonite

samsonite
    mache ich nur in bestimmten Stellungen nein
    [ ] mache ich nur, wenn ich von der Penetration nicht genug spüre auch nicht
    [ ] brauche ich, um zum Orgasmus zu kommen eventuell ja
    [ ] mache ich nicht nur, um zum Orgasmus zu kommen ja
    [ ] mache ich meinem Partner zuliebe nein
    [ ] findet mein Partner sehr geil auch
    [ ] akzeptiert mein Partner sicher
    [ ] ich könnte auch Spaß beim Sex haben, wenn ich das nicht kann (bei Fesselspielen z.B.) kommt auf die Situation an

Lg
    Sabrina

onkelfritz manche Frauen brauchen eben zusätzlich eine Stimulation. Solltest nicht so eng sehen und den Anblick genießen

Ja sind wir auch haben damit überhaupt kein Problem in Gegenteil sind absolut happy 🥰🥰🥰👩‍❤️‍👩👩‍❤️‍👩👩‍❤️‍👩

samsonite ich könnte auch Spaß beim Sex haben, wenn ich das nicht kann (bei Fesselspielen z.B.)

Damit meint der TE sinngemäß:

Falls ich mich nicht selbst stimulieren kann, ist es mir trotzdem möglich mich beim Sex zu befriedigen, wie zum Beispiel Mut anderen Techniken, die da wären anketten, Atemreduktion, SM, uvm...

Klar machen wir,ja auch, ansonsten haben wir beide unseren Spaß 🤫😘🙋‍♀️

Leonie

Ich meinte damit, der Sex kann auch gut sein, wenn die Stimulation mal nicht möglich ist, zum Beispiel, weil der Partner davon irritiert wird oder ein Fesselspiel möchte oder...

Finde die vorletzte Antwort komisch. Warum sollte ich meinen Partner bei der Sache und Akzeptanz bitten?? Wenn ich mich selbst stimulieren will beim Sex, mach ich es einfach und frag nicht um Erlaubnis

Es könnte ja sein, dass der Partner davon etwas irritiert ist, wenn sie sich während der Penetration selbst stimuliert, er aber trotzdem gern so Sex mit ihr hat. Das meinte ich mit akzeptieren.

] mache ich nur in bestimmten Stellungen kommt auf die Situation an
        [ ] mache ich nur, wenn ich von der Penetration nicht genug spüre Weil genug penetriert wird, hab ich das nicht nötig
        [ ] brauche ich, um zum Orgasmus zu kommen Nein
        [ ] mache ich nicht nur, um zum Orgasmus zu kommen nein
        [ ] mache ich meinem Partner zuliebe sowas macht ihn an
        [ ] findet mein Partner sehr geil ja
        [ ] akzeptiert mein Partner s.o.
        [ ] ich könnte auch Spaß beim Sex haben, wenn ich das nicht kann (bei Fesselspielen z.B.) Fesselspiele sind ab und an spannend, aber ich brauche alle Glieder frei um beim Sex richtig aktiv zu sein

[ ] mache ich nur in bestimmten Stellungen Nein, meine Stellungen sind variabel
        [ ] mache ich nur, wenn ich von der Penetration nicht genug spüre Nein, immer
        [ ] brauche ich, um zum Orgasmus zu kommen Ja
        [ ] mache ich nicht nur, um zum Orgasmus zu kommen Ja
        [ ] mache ich meinem Partner zuliebe **Nicht nur für meinen Freund
        [ ] findet meine Partner sehr geil **und wie 😀 **
        [ ] akzeptiert mein Partner ja, es macht ihn total scharf
        [ ] ich könnte auch Spaß beim Sex haben, wenn ich das nicht kann (bei Fesselspielen z.B.) Was haben Fesselspiele mit Selbststimulation beim Sex zu tun?