Wie bitte ich
musste doch mal spionieren,hat sich doch bestädigt das er mich belügt aber ob er auch fremdgeht weiss ich nicht.aber da er schon gelogen hat in der sache könnte es auch sein das er mich betrügt mit der.
Frage
Würde ich nicht machen
du solltest ihn einfach ganz direkt fragen und ihm sagen, dass du auf die momentane situation keine lust mehr hast. wenn er genau nachdenkt und nichts zu verbergen hat, wird er das mit den anrufen etc. schon klären!
in auszuspionieren find ich nicht gut, weil
1. frauen sehen IMMER irgendwas skandalöses, wenn sie es wollen (frauen haben einfach unendlich viel phantasie!)
2. wird er dir -egal ob er auch mist gebaut hat oder nicht- vorwürfe machen und sich vielleicht sogar von dir trennen, wenn er davon erfährt, denn dann fühlt er sich auch hintergangen.
dir sollte in erster linie wichtig sein, das die studentin nicht euer privatleben stört. was in der uni abgeht und mit wem er sich wieso auch immer trifft, kannst und solltest du nicht kontrollieren! du machst dich damit nur selbst kaputt!!
Ne so sah
das nicht aus,sie haben sich in ner gruppe alle küsschen gegeben die da standen meine freundin meinte so 3typen und 4mädels waren das.und nachher ist mein freund mit dieser kuh was weiter gegann und hat mit der was geredet mehr hat sie nicht gesehn.nur was haben die geredet und warum paar meter weiter allein das macht mich skeptisch,ich könnte ausflippen. und das sie sich zur begrüssung geküsst haben obwohl er mir sagt er hat mit der nervensäge nichts zu tun was soll denn das??????????????da verarscht er mich doch
Das tu ich ja nicht
mir ist es ja erst aufgefallen alssie angefangen hat hier anzurufen.voher dachte ich,ich könnt ihm vertrauen er konnte auch allein mit seinem kollegen weggehn ohne das ich ärger gemacht habe.aber jetzt möchte ich das nicht mehr weil ich nicht weiss ob er nicht zu ihr geht.
Und wenn...
... Du der beim nächsten Mal wenn sie anruft, sagst das Dein Freund sich von ihr genervt fühlt und nichts mit ihr zu tun haben will?
Hat er Dir ja schließlich so gesagt.
Das hab ich schon
sie hat nur gelacht und meinte das glaubst wohl selber nicht oder?ich glaube aber auch nichnt dassie mein freund nervt dashat er nur gesagt damit er nicht mit ihr sprechen musswenn ich da bin,ich könnt ja dann was hören.ich glaube er mag sie so kommt es mir vor.
Es ist so
dass mein freundeskreis zum großteil aus männern besteht, die mir gesagt haben, dass wenn eine frau einem mann zeigt, dass sie eifersüchtig ist und ihm immer irgedwie klar macht, dass sie ihm nicht vertraut, der mann dann tatsächlich fremdgeht, weil er sich denkt, ihm wird ja ohnehin misstraut und es wird ja irgendwie erwartet, dass er fremdgeht. ich weiss nicht inwiefern diese theorie tatsächlich greift (das können ja nur männer beurteilen), aber du solltest vielleicht nicht riskieren, dass dein freund irgendwann genauso reagiert.
appellier doch lieber an sein gewissen und sag ihm, dass du weisst dass er dich viel zu sehr liebt um dir sowas jemals antun zu können. vielleicht musst du ihm das nur paarmal sagen dass du ne tolle frau bist und wie gut er es bei dir hat. daran erinnert er sich bestimmt, wenn er tatsächlich mal fremdgehen sollte.
Wie frech!!
sag ihm doch das nächste mal, wenn sie anruft, dass du besser gehst, damit die beiden ungestört telefonieren können. dann verbringst du die nacht bei ner freundin oder so. das wird ihm wohl zu denken geben
Ja du hast recht
aber ich kann damit nicht mehr leben immer wenn ich seh dassie anruft und er nochnicht mal drangeht bekomm ich schlechte laune.wie würde er denn reagieren wenn sowasbei mir wäre??ich glaube er würde mir auch misstrauen dann.mich macht das fertig nicht zu wissen was mit der kuh ist.geben sich ja auch küsschen und umarmen sich und zu mir sagt er daser nichts mit der zutun hat.da stimmt doch was nicht
Ich glaube das wäre
ihm egal,dann würde er sagen dann geh doch.so schätze ich ihn in letzter zeit ein,weil immer wenn sie anruft seh ich in seinem augen das er gern drangehn würde aber nicht kann.
Weiss er denn
dass du weisst, dass die beiden sich umarmen und küsschen geben?? hast du ihn mal gefragt, ob es vielleicht seine art ist, leute so zu begüßen mit denen er angeblich nichts zu tun hat?
oder einfach frontal angriff: sag ihm, wenn er die tussi schon so begrüßt, muss sie ja ne gute freundin sein; dann kann sie ja auch mal zu besuch kommen. wenn du sie dann am telefon hast, lad sie ein!
wenn du das eifersüchtige frauchen spielst, wird doch letztendlich nur über dich gelacht. du musst einfach viel selbstbewusster auftreten und immer zumindest so tun, als hättest du alles unter kontrolle!
Na los
dann mach das doch! ich denke, er glaubt einfach, dass du das nur daherreden würdest, weil du dich viel zu sehr für das was da zwischen den beiden läuft interessierst. sag ihm dass es dir egal ist und er kann sie ruhig anrufen, du gehst dann halt. fertig. kostet innerlich zwar echt überwindung, aber das weiss er ja nicht!!
Meine beste freundin
hat ihn einppar mal gesehn wie die sich umarmen und küsschen geben und ihr vertrau ich seid9jahren befreundet.
mein freund ist ein etwas schüchtener typ das ist nicht seine art irgendwelche leute schongarnicht frauen zu küssen.das muss schon das eine gute freundin sein das er das tut.deshalb weiss ich ja das er lügt.ich bin eigentlich kein eifersüchtiger mensch mich macht das nur skeptisch.und da ich nochnicht mal mit nem arbeitslogegn ein kaffee trinken gehn darf von ihm aus find ich das was er macht einfach scheisse.was denken männer was die sind.ich möchte auch nicht das sie zu uns kommt was soll sie da,die kenn sich erst seid ca 1jahr wenn es eine wäre die er vor mir kannte hätte ich kein problem aber das was er abzieht ist reine scheisse.
Jaaber die lösung
fehlt dann weiss ich immernoch nicht was da läuft. wenn er doch keine geheimnisse hat und das nur eine studientenfreundin ist dann kann er auch drangehn oder nicht?
Du darfst nicht weg?
schwachsinn! du verabredest dich einfach mit kollegen und dann gehst du aus! du lässt dir doch wohl nichts verbieten von deinem freund!!
Ich darf schon weggehn
aber nicht mit männliche wesen er ist ziemlich eifersüchtig.ich bin überhaubt nicht so habe auch nie ein problem gehabt wenn er weggeann ist aber jetzt stört mich dasschon weil ich nicht weiss was daläuft bei so viel geheimnisstuerei
Ach!!!!
Wie gemein ist das denn? Wie läuft denn Deine Beziehung sonst so?
Also, es gibt zwei Möglichkeiten;
1. Du kämpfst um ihn
2. Du gibst auf und gehst
Hast Du ihn mal gefragt, warum er noch mit Dir zusammen ist?
Oder Du drehst den Spieß um und ziehst auch mal sowas ab!
Weißte, da wir alle hier Außenstehende sind, sehen wir das etwas objektiver, doch man muss bedenken, das wir die Geschichte nur von Deinen Erzählungen kennen.
Und das einzige was ich Dir so raten könnte, wäre die Trennung.
Aber ich kann mir vorstellen, das Du das nicht möchtest, sonst hättest Du es ja schon getan.
Hat diese Studienfreundin denn einen Freund- dem Du stecken könntest das sich seine Freundin an Deinem Freund vergreift?
Nein die ist glücklicher
single und hat spass dran.ich habe ihn gefragt warum er noch mit mir zusamm ist,er sagt weil er mich liebt und mich nach dem studium heiraten möchte.aber das kann ich nicht glauben,weil da zu viele geheimnissen die beziehung kaputtmachen.er soll einfach die warheit sagen was da los ist.
Du musst ihm
einfach ein schlechtes gewissen machen. oder es zumindest probieren!
sonst drehst du dich doch nur im kreis, wenn das zB mit den anrufen so weiter geht.
auch wenn du innerlich völlig anderer meinung bist, darfst du nach außen hin nicht mehr sauer oder eifersüchtig sein. das wundert ihn und er ist sich deiner dann sicherlich nicht mehr so sicher.
dazu kommt, dass du dich mit kollegen verabreden wirst; dass du die tussi einlädst usw.
das was da bisher vielleicht irgendwann gelaufen sein könnte, bekommst du nicht so einfach raus. vielleicht gar nicht,a ber das kannst du auch nicht mehr ändern. wichtiger ist doch, dass du verhindern willst, dass da vielleicht noch mehr läuft, oder?
Sieh das mal so
du kannst ihm ja auch nicht verbieten, mit dieser studentin zu telefonieren oder sich zu treffen oder sonst was. auch wenn du das vielleicht gerne würdest. selbst wenn du es tätest, könnte er immer einen weg finden, kontakt mit ihr zu haben. so ist das mit deinen männlichen arbeitskollegen auch. er KANN dir nichts verbieten! wenn du lust hast mit denen weg zu gehen, dann gehst du. genau wie dein freund mit der studentin die pausen verbringt und sie küsst und umarmt, wenn er lust dazu hat!