also wenn ich mit meinem Schatzi Sex habe dann stöhne ich total laut,am Anfang eher leiser und dann immer lauter:-)
bei meinen Ex-freunden wars immer so das die kaum gestöhnt haben nur mal etwas heftiger geatmet haben...
aber mein jetziger Freund der stöhnt auch total laut:-) das ist total ungewohnt für mich aber es macht mich total an,denn ich höre richtig wie schön es für ihn ist.
Wie ist das bei euch?? Stöhnen eure Partner??
was gefällt euch das oder vermisst er es das euer Freund nicht so stöhnt?
Ich finde stöhnen ist total wichtig
Stöhnen :fou:
Im prinzip
ist es mir nicht so wichtig, dass sie laut stöhnen, aber ich finde es schon gut, wenn sie es überhaupt tun, denn irgendwie gibt das mir ja das gefühl gut zu sein, eine art bestätigung und es hört sich ja auch schön an, wenn er nicht geade schreit wie angestochen ;)...ich selbst stöhne jedenfalls auch...
LG
Mein...
...freund ist sehr leise- das find ich sehr schade, weil ich eigentlich drauf stehe ihn zu hören
Stöhnen
meine frau und ich sind schon seit 6jahre zusammen und wir haben noch nie gestöhnt. mal lauter atmen ist okay aber total abstöhnen ist totaler abtörn. auch ohne stöhnen wissen wir das wir gut sind!!!!!!!!1
Stöhnen
Also ich selbst war früher auch eher leise, kam alles so mit der erfahrung...denke kommt immer auch auf den partner an...schön finde ich beides...mein jetziger freund stöhnt auch mit deiner tiefen stimme und ich finds schon geil zu hören das es ihm gefällt aber auch wenn er es nicht machen würde wäre es für mich okay...
lg aus berlin