E
eidel_12842248

  • 14. Aug 2008
  • Beitritt 25. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • azubah_12065708

    Also
    ich kann da auch nur sagen: genieße es!!! ich würde sowas einfach auch zu gern erleben. sicher, ich bin seit 2 jahren mit meinen freund zusammen und unser sex ist immer noch toll und alles,ich bin zufrieden, aber sowas, wie du es da beschreibst war es nie. naja ich bin noch jung, vielleicht kommt das noch...*g*
    aber vielleicht erleben manche sowas auch nie, von daher: sei dir dessen bewusst, dass es etwas nicht alltägliches und einzigartiges ist.


    LG :)

  • Im prinzip
    ist es mir nicht so wichtig, dass sie laut stöhnen, aber ich finde es schon gut, wenn sie es überhaupt tun, denn irgendwie gibt das mir ja das gefühl gut zu sein, eine art bestätigung und es hört sich ja auch schön an, wenn er nicht geade schreit wie angestochen ;)...ich selbst stöhne jedenfalls auch...


    LG

    • Ansonsten
      finde ich es immer noch recht schön, wenn er mich vorher (beim vorspiel) z.B.am kitzler stimuliert, das erhöht den genuss noch, aber eigentlich, wenn er langsam in dich eindringt (v.a. beim erstem mal) ist es auch nicht schlimm und tut nicht weh.
      LG

    • Lou paget!
      hey, mein tip an die mädels (und auch jungs), die sowas wissen, techniken verbessern, sich inspirationen holen oder neues ausprobieren wollen, sollten sich die bücher von lou paget kaufen oder lesen z.B. "die perfekte liebhaberin"(für mädels)/"der perfekte liebhaber" (für jungs) oder "die perfekte leidenschaft-365 tipps und techniken, die sie und ihn verückt machen" usw.(es gibt noch andere von ihr. das sind die,die ich kenne und habe.


      also ich habe dadurch mein wissen schon erweitert und neben diversen sex- und oralpraktiken gibt es auch echt wichtige infos zu gesundheitlichen dingen in diesem bereich.
      für manche techniken braucht man zwar auch etwas mut, aber es ist kein kamasutrabuch, man kommt also auch ohne verrenkungen klar und deine neugier über oralsex wird sicher auch gestillt ;)


      LG

    • nastya_12526040

      Ich denke, dass
      cefeu recht hat. weißt du, ich habe einen ähnlichen fall mal in meiner familie gehabt. Da ging es zwar um meine oma und ihren alkoholsüchtigen mann, aber in gewisser weise läuft es auf das gleiche hinaus(egal ob der grund nun alkohol oder krankhafte eifersucht ist): du wirst auch schlecht behandelt und von dem umgang deines freundes mit dir kaputtgemacht. trotzdem bleibst du aus abhängigkeit und weil du glaubst du schaffst es nicht allein. Aber ich sage dir: frauen sind meist aus anderem holz geschitzt, trau dir mehr zu!!! natürlich kannst du ihn verlassen,wenn du wirklich willst, obwohl es sicher schwer wird,vor allem die erste zeit. und wenn du, wie du sagst doch nicht alleine kannst, dann solltest du vielleicht wirklich proffessionelle hilfe in anspruch nehmen (wie cefeu schon sagte) oder deine familie? was ist mit denen? auf jeden fall solltest du kraft sammeln und gehen, denn sonst endest du wie meine oma und wirst noch lange zeit gefangen sein, weil du es immer wieter hinausschiebst und dich dann mehr und mehr die kraft und der mut verlässt...du kannst es, wenn du willst. ich wünsche es dir!
      LG