daniel83nrw Alenaa99 jap da stimme ich dir zu....naja kommt ja auch auf den Ort an wo man sex hat....manchmal MUSS man ja auch leise sein, hehe...
[gelöscht] Natürlich hört echt empfundenes Luststöhnen dazu - bei beiden. Wie laut oder leise ergibt sich. Dieses Gekünzelte wie es in Filmen so hören ist dass ist dann halt meist ein Abtörner, weiss doch jeder dass da alles gespielt wird.
sandri123 Tabby79 Also ich finde es wahnsinnig wenn beide ihre Lust mit stöhnen zum Ausdruck bringen. Irgendwann kann ich es auch nicht mehr steuern und es passiert einfach ohne darüber nachzudenken.
swiss-italian Meine Freundin und ich lieben es in den jeweiligen Muttersprachen zu stöhnen. Sie führt den dirty Talk und das Stöhnen am Ende auf serbisch und ich auf italienisch 😇 Uns heizt das beide extrem an 😅
saskia81007hh swiss-italian Wie unterscheidet sich denn das Stöhnen auf Serbisch von dem Stöhnen auf Italienisch???
swiss-italian saskia81007hh die dinge die man dabei sagt. Es geht ja nicht nur um die laute, sondern was dabei sonst noch gesagt wird
dionysos [gelöscht] Wenn du meinst, es dir abgewöhnen zu müssen, dann ist das deine Sache, warum auch immer. Aber wenn es Teil deiner Lust ist, dann nicht. Du nimmst dir damit etwas weg.
[gelöscht] Wenn man nicht alleine ist oder es von anderen gehört werden könnte, klar das möchte man nicht.
saskia81007hh [gelöscht] Hast Du selber keinen? Wenn ja, kann ich verstehen, warum Du nicht weißt, wie laut Männer dabei sind! Wenn nein, dann wirst Du doch wissen, wie laut Du dabei bist?!?!