[gelöscht]
rasputin Süß! Dazu die Dame einen schönen Häkelbikini und schon hat man einen netten Partnerlook.
rasputin Süß! Dazu die Dame einen schönen Häkelbikini und schon hat man einen netten Partnerlook.
Wow, ein wirklich ein schönes Teil, im Gegensatz zum männlichen Schlumpfwärmer!
Die andere Frage ist, kann die GenZ überhaupt noch häkeln?
rasputin Ach komm, der Schlumpfwärmer ist doch nett. Ich dachte, zur Generation Z gehört man ab Baujahr 1995. Ich bin aber Baujahr 1991. Und ich kann einigermaßen häkeln und stricken. Und Wäsche flicken. Meine Oma hat darauf bestanden, dass ichs lerne. Socken stricken und stopfen bekomme ich jedenfalls noch hin. Etwas anderes brauche ich kaum mal gestrickt. Ob ich so einen Bikini auf Anhieb häkeln könnte, müsste ich ausprobieren. Brauche aber zur Zeit keinen.
[gelöscht] Eine Herren-Badehose zu häkeln ist einfacher. Da fällt das Oberteil weg.
[gelöscht] Antwort folgt. Danke, sehr interessant.
[gelöscht] Hey, grüße dich, ich habe dieser Tage leider sehr wenig Zeit, daher werde ich mich kurzfassen:
Ich erinnere mich daran, dass du von deinen Schmerzen und Beschwerden schriebst. Das las sich in der Tat sehr dramatisch. Umso mehr freut es mich, dass es dir wieder gut geht.
Ich habe einen Gleitwirbel, der ein Zufallsbefund ist und den ich wirklich gut im Griff habe, buchstäblich mit meiner Muskulatur. Ich bin weitestgehend schmerzfrei und habe keine Beschwerden, weil ich sehr trainiert bin.
Ich habe mich früher berufsbedingt in alle Richtungen verbogen und bin immer noch sehr fit. Es gibt wohl eine angeborene Hypermobilität, aber es ist nicht klar, ob der Gleitwirbel angeboren oder durch extreme Bewegungen erworben ist. Erschütterungen der Wirbelsäule sind mir aber unangenehm (Joggen), feste Schläge auf den Rücken ebenso und High Heels, weil die mich eben ein bisschen ins Hohlkreuz drücken und wenn ich High Heels länger trage, spüre ich das.
Vielen Dank dafür, dass du deine Erfahrungen mit mir teilst, und für deinen Hinweis auf die autologe Bandscheibenzelltransplantation. Ich glaube eher, dass das für mich nicht relevant wäre, möglicherweise später. Interessant klingt es aber für meine Mutter. Die hat eine Operation an der Wirbelsäule hinter sich und seit langer Zeit ständig sehr starke Schmerzen.
Ärzte, die einem nicht weiterhelfen können, das aber nicht sagen (können): Dieses Phänomen ist mir aufgrund einer anderen Symptomatik bekannt. Mein Vertrauen in Ärzte habe ich schon lange verloren, oder drücken wir es so aus: Ich erwarte mir nicht zu viel.
Liebe Grüße
[gelöscht] Ach ja, und häkeln und stricken kann ich auch, aber nicht besonders gut. Ich finde Häkeln entspannend.
Habt ihr Mods Nachschicht?
paula_1998 Was glaubst du? Rate doch mal.
Gibt es Nachtzuschläge und Kaffee umsonst?
Sex mit Socken, absolutes NoGo
[unbekannt]
Mit einem passenden Rock sieht das sicher wunderbar aus, aber für intime Momente geht nichts über pure Haut, da stört mich jeglicher Stoff.
Das einzige, was man (bzw Frau) strumpfiges beim Sex anlassen sollte, sind Strapsen, Ouverts oder halterlose Strümpfe
[unbekannt]
Wow, absolutes Edelteil. Sieht nicht nach normaler Kaufhausware aus.
Die dürftest du bei mir anbehalten ,sehen sexy aus
[unbekannt]
Wow, sehr schön, ich stehe ja auf Vintage und Spitze.
Aber nochmals, beim Liebesspiel geht für mich nichts über Haut auf Haut, da empfinde ich jeglichen Stoff als störend.
rasputin
Hi.
Aber Sex bringt den Kreislauf doch in Schwung...Also....
Der/Die Liebste kann,wenn es denn Not tut,garantiert und "gekonnt" die ungeliebten Kleidungsstücke, dem anderen abstreifen.
MySongsknowwhatudidinthedark Genau! Das denke ich auch. Wenn der Frau kalt ist, kann man(n) die Frau schon vor dem Sex mit Körperkontakt wärmen. Das bringt beide dann richtig in Stimmung.
Ob das fürs Wasser taugt, aber schön ausschauen tut es!!
[unbekannt]
Ohja das ist ein Wunder gegen kalte Füße hihi