Als Mann genieße ich es total, die Morgenlatte stolz meiner Frau zu präsentieren, weil ich weiß, dass sie sich drum kümmern wird
Morgenlatte
[gelöscht]
Dagmarw468 Ihn kommen lassen.
[gelöscht]
da wach ich gern neben dir auf
Es meistens nicht mitbekommen. Außer er macht sich dann an mich ran. Aber die Erfolgschancen dabei hängen von meiner Müdigkeit ab.
[gelöscht]
Bisher hat sich leider noch nie eine Frau um meine morgenlatte gekümmert
Lustig ist, wenn ein Mann mit einer Morgenlatte gegen die Wand rennt und sich dann seine Nase bricht
!!!
saskia81007hh
Dann war er ( trotz Zustand ) aber schon sehr sehr winzig
Leonie
Eben......
[gelöscht]
Hallo ja da kann der Tag ja gut beginnen. Morgens macht es viel Spass und man wird wach. Guter Start in den Tag. Aber jeder wie er will und kann. Ciao bella
Ja besser kann der Tag nicht beginnen. Sofort drum kümmern. Hier bei eignet sich auch die Löffelstellung sehr gut.
Dagmarw468
was machst denn du?
meine süsse ist dann leider meist noch zu müde...... aber sie meint dann, darfst ich gerne an mir reiben und dich so erlösen...... was ich dann auch gerne mache in der löffelchenstellung ihre wunderschöne brüste in meinen händen fühlend...... bevor ich vor lust und verplatze :-)
saskia81007hh Doch eher mit der Morgenlatte in der Küche den Kaffee umschüttet, grins
tweety genau tweety, dazu klappt die Löffelchenstellung oft ohne Hand anlegen, nur schön so den Tag zu beginnen.
Wenn er mit Morgenlatte ins bad kommt ist doch einfach schön ......
hisunny Wo lebsts DU? inzwischen sind Männer und Frauen gleichberechtigt (so sollte es inzwischen sein) Mein Mann macht auch Hausarbeit, auch ich verdiene Geld für unser Leben. Natürlich nehme ich mir genauso wie er das Recht und auch die Pflicht im Bett führend aktiv zu sein! Warum nicht - es macht doch Spaß
Oh ja, sind sie wirklich gleich berechtigt ? Manchmal habe ich da ernsthafte Zweifel