Gebt ihr eurer Vulva einen Namen?
aquarell ich führe auch gern mal sehr vertiefende Gespräche mit meinem Honigtöpfchen
- Bearbeitet
seidenraupe0594 ich führe auch gern mal sehr vertiefende Gespräche mit meinem Honigtöpfchen
Monolog
Ein Monolog ist eine Art der Rede, bei der nur eine Person spricht.
Monologe können an einen selbst oder an ein Publikum gerichtet sein.
Im zweiten Fall gibt es keinen wirklichen Austausch und es wird auch keine Interaktion erwartet.
Häufig dienen Monologe dazu, Gedanken, Gefühle oder Meinungen zum Ausdruck zu bringen.
((Quelle Google))
Ja! Mein Keks.
Leonie
@seidenraupe0594 hat ja von Gesprächen geschrieben, kann ja sein, dass der Honigtopf antwortet, auf seine Art.
Lea-Martine und welchen?
Wir Männer haben 1000 Namen für euren süßen Schmetterling
wir brauchen nur einen!
aquarell meine nennt sie "Prinzessin "
wo zu Namen? wenn man ruft kommt sie doch nicht
Ich nenne die einfach Muschi
einen Namen hat meine schon seit längerem, nun überlege ich aber sie umzutaufen
Lea-Martine
Wie heißt sie denn jetzt und wie danach
den jetzigen möchte ich nicht verraten, weil ich ihn einfach doof finde und einen anderen gibt es noch nicht
aquarell Oh Gott! Du hattest nie Geschwister? Als wir klein waren, meine beiden Brüder und ich, hatten natürlich meine Brüder da unten eine Schnecke, oder Schneckchen, sah ja auch aus wie eine Weinbergschnecke, die bei Regen mal etwas weiter aus dem Häuschen rauskommt.., ich hatte eine Muschi oder später Muschete, warum auch immer..
Jetzt zur Zeit kommts darauf an, wenn ich mit einem Mann Sex habe, wie der das nennen will, also je nach soft bis hart, von Soft-Talk bis Dirty-Talk. Die Abwechslung bringt immer wieder Spannung, solange ich Single bin..
Lea-Martine Ja, klar. Im Laufe des Lebens passen dann bestimmte Namen nicht mehr und müssen umbenannt werden, altersgerecht. Also von Vaginchen , nach so 20 Jahren dann Vagina und weitere 20 Jahre später Waggon...,
Ich bleibe da lieber bei Muschi, damit weiß jeder was anzufangen.. (Wenn nicht, bring ich`s ihm bei!).
Stimmt, genau aus dem Grund wollte ich auch diese Änderung, der alte Name hat einfach nicht mehr zu mir gepasst , gefiel mir auch schon lange nicht mehr