Hallo zusammen,
Ich möchte mal fragen, ob Ihr im Bett auch immer Heels und schicke Nylons als Strapse oder halterlose tragt, und ob das für Euch irgendwie zur Erotik oder auch im Vorspiel dazugehört. Setzt Ihre diese „Waffen der Frau“ auch bewusst vorher ein, um Euren Partner zusätzlich in Stimmung zu bringen? (Shoejob, Nylons) Falls Ihr in Stimmung seid, überrascht Ihr Euren Partner auch, wenn er von der Arbeit kommt in dem Outfit, also zieht Ihr auch im Haus grundsätzlich etwas hübsches an, oder nur Casual, um den Partner zu gefallen, oder ist das ein No Go und nicht notwendig, weil es heftig knistert in der Luft zwischen Euch. Bei mir war die Luft leider raus, und meine Ex hat diesbezüglich keinerlei Anstalten gemacht dies zu ändern, lag vielleicht auch daran das sie in den Wechseljahren ist, oder war. Bin gespannt auf Eure Antworten auch gerne als PN.
LG Heiko
Heels und Nylons im Bett?
Ich ziehe sowohl im Büroalltag als auch in der Freizeit gern halterlose strümpfe an. Beim sex behalte ich sie immer mal an. Fühlt sich toll an und mein schatz liebt meine wihlgeformten waden darin. Ein pumps Fan bin ich nicht so. Habe Stiefel oder Stiefeletten an, im bett nicht.
Warum sollte man Nylons und Heels nicht im Bett anlassen, beim Sex. Gibt sehr viele Männer, und auch Frauen,die das mögen
Nylon im Bett ist immer erregend
aber es muss ja nicht immer im Bett sein ;-)
Trage sie natürlich auch im Job und Alltag
frankenbetty
Ja, sind immer schön anzuschaun
frankenbetty mir zum Beispiel
frankenbetty das stimmt es gibt auch Frauen den es gefällt
frankenbetty Ich bin auch einer von denen.
Ich habe im Bett immer Halterlose oder Strapse an. Ich mag das Gefühl sehr und die Männer auch. Beschwert hat sich noch keiner, dazu finde ich meine Beine nicht die schönsten.
Pumps hatte ich auf Wunsch der Männer auch schon an, aber eher selten
Ich trage auch im Bett desöfteren Strumpfhose oder halterlose und ab und an für meinen Freund auch Heels. Manchmal machen wir uns so auch gemütliche Tage auf dem Wochenende und er muss dann aber bis um Abend warten, das mag er sehr
Ich mag sowieso strümpfe und schöne süße socken.
Halterlose Nylons sind sexy in hautfarben oder dunkel.
Wenn meine beine gebräunt sind habe ich gern süße sneakersocken an auf die fährt mein Partner ab. Weiße oder geringelte. Die hab ich auch beim sex an
[gelöscht]
sailor Sex in Heels kommt vor, aber nicht im Bett, ich hab gar keins, sondern schlafe, wie die Japaner, auf einem Futon, d.h. Tatami-Matten, Shikibuton und Kakebuton, die ich morgens nach dem Auslüften ins Regal packe. Außerdem: Wer will schon mit den Pfennigabsätzen das Wasserbett oder die Matratze oder das Bettzeug kaputtpieksen? Und Strümpfe bleiben auch nicht die ganze Zeit an, weil die den Hautkontakt mit dem Partner beeinträchtigen.
Aber wenn bei dir und deiner Partnerin die Libidines stark unterschiedlich sind, und/oder bei euch das sich sexuell angezogen Fühlen abnimmt, und eine/n von euch das belastet, dann ist das ein Problem, bei dem die Frage, wie andere Leute es mit Heels und Nylons halten, nicht wirklich weiterhilft.
[gelöscht]
PaulPanzer Danke für die Werbung. Hat die Puppe auch KI eingebaut? ZB ein Large Language Module, damit sie nebenher vielleicht einen guten Witz erzählen oder ausweichend antworten kann, wenn Mann fragt, ob Mann seine Sache gut macht?
Ich finde das Thema aufregend
Ich liebe den Anblick, wenn die langen, dünnen Absätze der High Heels meiner Partnerin im Bett zur Decke zeigen ;-)