nelly0998 Es macht für mich schon einen Unterschied am Strand, ob der Penis einfach nur an sich sehr groß und sichtbar ist oder ob er eben hart ist und auch noch bewusst in Szene gestellt wird. Bei meinem Freund kam das im Wasser auch schon vor und er hat mich dann gebeten etwas zu warten, damit sich die Sache wieder beruhigt 😂

Jaa genau etwas warten hilft da schon vorallem im kalten Wasser funktioniert das ganz gut🤭

Marie1967 Da schaust du aber entweder ganz schlecht hin oder du verkehrst an Stränden, wo alle über 70 sind? Ich hab das schon öfter gesehen und kann nicht sagen, dass ich da ganz schnell wieder weggeschaut habe. Im Gegenteil, mich hat da schon meine Freundin drauf aufmerksam gemacht, oder ich sie, wenn die eine auf dem Bauch lag und hätte das sonst nicht gesehen! Sowas muss ja schließlich ausgewertet werden! Und ich glaub auch nicht, dass das den meisten Männern unangenehm ist, eher im Gegenteil.

• [gelöscht]

Also ich hab das so auch nur einmal gesehen! Fand ich schon verrückt,dass der Kerl da nicht mal was abgewartet hat bevor er aus dem Wasser kommt.
      Ich hätte da gewartet bis wieder alles „normal“ ist…😂

• nelly0998 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das Problem hat mein Freund im Urlaub auch ein paar mal gehabt und hab ihm dann auch dabei helfen müssen ;-)

• [gelöscht]

nelly0998

😂
          Ich zeig keine Erektion! Der Rest ist doch völlig normal,dass der sich bei einer nassen Short etwas abzeichnet…🙈😂

Na das ist aber nicht schön von dir es so zu machen.
          Geht doch auch anders

• nelly0998 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ktm-racer Ja, natürlich, dauert aber zu lange und fällt dann auch auf! Da ist ein kurzer Schrei schon besser, den könnte ja eine Wespe gestochen haben. 😵‍💫

nelly0998
              Wieso dauert das zu lange?? Er ist doch schon steif,nich paar schnelle Handbewegungen und alles ist wieder entspannt

ktm-racer Junge, hast DU ne Leitung! Wo soll denn der Saft hin? Bei manchen kommt da ein halber Eimer, mal übertrieben ausgedrückt. Ins Wasser vom Freibad etwa? Also wenn die Badehose überläuft?

nelly0998

Im Freibad ist das natürlich was anderes,dasind ja auch Kinder.
                  Dachte es geht um am Strand oder so.