Penis durch hose sichtbar.
Seit meinem Coming-Out ist das LETZTE, was ich sehen möchte, ein nackter Mann. Aber wenn ich zufällig die Beule eines bekleideten Mannes bemerke, stört mich das überhaupt nicht. Es ist völlig natürlich und gehört zum Mannsein dazu.
Hey sag mal wie alt bist du denn??
Ich geh immer ohne Badehose da hab ich dasProblem nicht!
[gelöscht] Ich glaube eher nicht, dass das was mit "Präsentieren" zu tun hat. Bei meinem letzten Freund, und nicht nur bei dem, kam das schon mal vor, dass der im Wasser eine Erektion bekommen hat. Was soll er also machen, wenn er rausgeht? Beide Hände davor halten? Fällt erst recht auf, und ich halte mir die Hände auch nicht vor das Bikini-Oberteil, wenn meine Nippel stehen!
Außerdem ist so ein Anblick für uns Mädels ja nicht so ganz uninteressant, da schauen schon mehr hin, als wenn da so gut wie nichts zu sehen ist! Und was noch spannend ist, das Ratespiel "Steht der wirklich richtig"? oder ist der nur "bei Guter Laune"?, Und wie groß mag der dann wohl werden?
Naja gibt schon welche die so gut ausgestattet sind,dass man denkt die haben einen steifen in ihrem Höschen.
nelly0998 Es macht für mich schon einen Unterschied am Strand, ob der Penis einfach nur an sich sehr groß und sichtbar ist oder ob er eben hart ist und auch noch bewusst in Szene gestellt wird. Bei meinem Freund kam das im Wasser auch schon vor und er hat mich dann gebeten etwas zu warten, damit sich die Sache wieder beruhigt
Jaa genau etwas warten hilft da schon vorallem im kalten Wasser funktioniert das ganz gut
Marie1967 Da schaust du aber entweder ganz schlecht hin oder du verkehrst an Stränden, wo alle über 70 sind? Ich hab das schon öfter gesehen und kann nicht sagen, dass ich da ganz schnell wieder weggeschaut habe. Im Gegenteil, mich hat da schon meine Freundin drauf aufmerksam gemacht, oder ich sie, wenn die eine auf dem Bauch lag und hätte das sonst nicht gesehen! Sowas muss ja schließlich ausgewertet werden! Und ich glaub auch nicht, dass das den meisten Männern unangenehm ist, eher im Gegenteil.
sophie2001 Hast du ihm "geholfen", damit sich das Ding wieder beruhigt oder ging das von alleine??
[gelöscht]
Also ich hab das so auch nur einmal gesehen! Fand ich schon verrückt,dass der Kerl da nicht mal was abgewartet hat bevor er aus dem Wasser kommt.
Ich hätte da gewartet bis wieder alles „normal“ ist…
Das Problem hat mein Freund im Urlaub auch ein paar mal gehabt und hab ihm dann auch dabei helfen müssen ;-)
[gelöscht] Feigling!! Die Mädels mustern und selber nix zeigen, du bist mir ja einer!
[gelöscht]
Ich zeig keine Erektion! Der Rest ist doch völlig normal,dass der sich bei einer nassen Short etwas abzeichnet…
lena.lu wie denn geholfen??
ktm-racer Na, mit dem "Krongriff"!
[gelöscht]
Autsch!