Ich habe schon ein paar mal um hilfe und rat geboten. Manche von euch kennen meine Probleme aber die meisten nehmen mich gar nicht ernst! Ich dachte dies sei mal ein Forum in dem einem geholfen wird aber ich habe mich wohl getäuscht und wurde fertig gemacht in allen punkten und geholfen wurde mir dabei hinten und vorne nicht! Ich versuche es nun zum letzten mal und hoffe das ihr dieses mal etwas vernünftiger seit und mir ernsthafte antworten gebt und für all dijenigen die mich nur aulachen oder das ganze als scherz ansehen die sollen mir gar nicht schreiben.

Nun also ich bin 18 jahre alt meine Freundin 16 1/2 Jahre. Wir schlafen seit ca. 9 monatel miteinander. Der sex mit ihr war zubeginn ziemlich schön da ich vorher noch nie sex hatte aber nach einigen monaten und ziemlich viel sex verspürte ich plötzlich nichts mehr meine einstellung zum sex war noch genau gleich und ich war immer noch genau glich entspannt aber die körperlichen gefühle verschwanden. Wir kauften uns dünnere kondome aber sie brachten nichts! Nun lies mich meine Freundin enmal ohne gummi eindringen um zu schauen ob ich mehr verspüre und so war es ich verspürte viel mehr. Ich weiss das es etwas verantwortungslos war einfach mal so in sie inzudringen wegen den lusttropfen und so aber es war ihr wunsch und es is ja zum glück nichts passiert. Nun wir schlafen zur zeit immer noch mit kondomen zusammen aber der sex ist einfach nicht mehr so schön komme mir vor wie ich die luft figgen würde =(. Ja verhütungsmittel käme für mich schon in frage aber die Eltern meiner freundin sind total dagegen und meine freundin möchte die pille oder sonst was auch nicht da sie zu viel angst wegen ihren Eltern hat. Ich habe ihr angeboten das ich sie einfach immer noch oral befriedigen würde so das sie noch zum zuge käme da ich den sex nicht umbedingt brauche aber das will sie nicht. In letzter zeit überlegt sie sich ob sie vieleicht trotzdem die Pille nehmen will aber ich habe ihr davon abgeraten weill ich merke das sie es nur für mich machen würde und das will ich nicht und sie hätte danach erst ricktig grossen erger mit ihren Eltern. Sie will einfach sex und sie will auch das ich beim sex zu einem Orgasmus komme und durch nichts anderes. Ich versprach ihr lösungen zu suchen und um rat zu suchen und meinungen dazu anzuhören. Mir ist das ganze ziemlich ernst und wichtig also bitte keine scherze darüber machen oder mich verspoten. Ich bin froh über jede ehrliche und weisse antwort. Vielen dank Euch allen.

MFG Oli

Also ich würde
sagensie soll die pille nehmen. is nichts schlimmes dran. nehm sie auch seit etwa 2 jahren. eigentlich müssen ihre eltern davon nichts erfahren und ich glaub denen is es lieber, (falls sie es rauskriegen) dass ihre tochter die pille nimmt als das sie schwanger wird. und wenn mans genaunimmt dürftet ihr dann auch keine kondome verwenden ( sind ja auch verhütungsmittel).

so wies jetzt ist, kann es nicht weiter gehn. ihr macht euch beide dran kaputt!

Da du an das gleiche Forum
mit den gleichen Forumteilnehmer wendest, wirst du wohl in etwa die gleichen Antworten zu erwarten haben.

Danke
Ja ich wäre auch für die Pille oder das Stäbchen. Am liebsten würde ich die pille für den Mann nehmen wen es sie schon in aphotheken gäbe und nicht erst als versuchspille. Ich habe ihr auch schon gesagt das wir es so machen können das ihre Eltern nichts davon mitkriegen würden aber das will sie nicht sie möchte nochmals mit ihren eltern darüber reden. Wir haben schon mal darüber geredet und ihr Vater hat extrem wütend darauf reagiert nun er hat es ihr auch verboten hinter ihrem rücken zu machen und ich habe angst das wenn wir es trotzdem machen würden das ihr vater ihr dann den kontakt zu mir verieten könnte. Manchmal denke ich das das stäbchen die bessere lösung wäre da sie Eltern dies nicht sehen würden und nichts davon erfahren könnten. bei der pille is das so ne sache da sie diese in ihrem zimmer oder in ihrer nähe habe muss und die eltern würden das mercken da sie die pille nicht ewigs verheimlichen kann...??? bin einfach etwas ratlos

Hmm...
Wegen dem stäbchen ich weiss nur was es für aufgaben hat aber ich weiss nicht ob sie die zustimmung der eltern braucht oder so.. da bin ich widerum ratlos...?

booker_12562949

Hör blos auf mir Heirat
sie sind erst 9Monate zusammen und er ist erst 18Jahre, nicht das es evtl. nicht hällt, bin auch mit meinem Mann 10 Jahre zusammen. Aber das ist ein Schritt dem man sich wirklich gut überlegen sollte und nicht nur wegen der Verhütung Heiraten...??

Gude idee...
    habe ich Ihr auch schon vorgeschlagen aber sie war da nicht so begeisstert ich werde heute noch mal mit ihre reden und womöglich gleich noch einen termin beim Frauenarzt geben lassen. Sie hat wohl einfach das gefühl das ich mit ihr nur zum Frauenarzt will das sie sich gleich sofort die pille verschreiben lassen sollte aber das is nicht so ich möchte einfach mal klartext wissen was uns alles für möglichkeiten zur verfügung stünden

janna_12878655

Das man aus diesem Grund nicht heiraten sollte,
    ... ist mir schon klar. Das fiel mir nur noch als letzte Möglichkeit ein.

mandy_12867304

...
    Hmm.. brustverkehr hatten wir noch nie wäre auch mal etwas aber es geht mir ja ehner darum das wir beide beim GV kommen und bei nichts anderem das is meiner freundin wichtig.