Gibt es Sportarten, Tänze, Berufe, die erotisierend auf euch wirken?

Klar
tanzen, volleyball der damen, schwimmen, synchrontauchen, pokern (diese kälte der anni duke ist, oder der sexappeal von jenny tilly), schlammcatchen... :-)

Ich wusste nicht
dass in der bank zu arbeiten sexy sein kann...dann mache ich doch was richtig... :-)

qamar_12691810

Echt???????
du hast einen marathonläufer??????
*schmachtschmachtscmacht*
die sind so sehnig, so verdammt trainiert, du siehst die muskelstränge, ohhhhhhhhh.
NEID!

Da
    stimme ich dir voll zu... :-)
    gott sein dank ist dass auch breit gefächert denn es gibt verschiede arten der intelligenz... :-)

Ja, aber wenn
    man nur gut aussieht und dazu nicht intelligent ist, dann ist das so was von unsexy :mal:.

Au geil,
    schweinegeil find ich ballettänzer.
    modern dance.
    himmel, himmel, himmel
    diese erotischen körper, nur ein paar meter weg von dir....ohhhh, ich geh so gern ins theater :fou:

enosh_12826143

Ehrlich...??
      Du bist so jung und so weit weg, ich habe
      kein Geld für ein Bahnticket und auch nicht
      für einen Flug und usserdem glaube ich würde
      es meinem Schatzi nicht gefallen...
      ;-) :fou:

Hä?
      denise, was ist jetzt los???
      wieso mach ich dich dumm an????????

Schatz, du hast mich irgendwie falsch verstanden.
      war kein angriff, überhaupt nicht.
      du schreibst manchmal dialekt (au geil) das liest sich nett.
      sei nich sauer, bitte!

imogen_11904897

Balett
      ich war schon mal im balett, und um ehrlich zu sein fand ich die beine der tänzer sehr schön, der rest war...naja...bei den den damen musste konnte man fast durchsehen weil sie sehr, sehr knochig waren...jede rippe hatte einen eigenen schatten wenn das licht auf sie gerichtet war....

Also Tennisspiele schaue ich
      mir gerne an, vor allem wenn so Luxuskörper wie Maria Sharapova über den Platz hüpfen und man unters Röckchen oder den Ausschnitt schauen kann. Ansonsten mag ich die kleinen chinesischen Turnerinnen mit den Schlangenkörpern und den hautengen Gymnastikanzügen. Echt scharf!

mandy_12867304

Berufe?
        Na ja, klingt vielleicht etwas platt, aber Prostituierte finde ich schon erotisierend, aber auch Krankenschwestern, die unterm Kittel nichts drunter haben.

booker_12562949

Musst dir mal
          in einem heißen Sommer bei 30-40 Grad im Schatten ein Bein brechen, dann siehst du so was vielleicht. Ist mir schon passiert. Besonders reizend, wenn die Sonne tief steht und der Kittelstoff nicht so dick ist, weil das Krankenhaus gespart hat. Da kann man schon einen Ständer kriegen, vor allem wenn die Schwester dann mit dem warmen Waschlappen kommt!

Tänze...(oh ja)
            ich denke da an lateinamerikanische Tänze, sowie überall, wo körperkontakt herscht sind erotisch!

esaias_12076886

Schon mal
              tanzende Frauen auf Jamaika gesehen? Die haben oft -obwohl sie zum grössten teil in slums leben - bei der richtigen Musik ein Strahlen im Gesicht...
              Die brauchen gar nicht hübsch zu sein...können viel zu dick sein...10 Kinder an der Hand haben... aber diese Gesichtsausdrücke und Lebensfreude beim Tanzen finde ich erotisch.