Dich
für dumm verkaufen.
gruß,
ref
Dich
für dumm verkaufen.
gruß,
ref
Vögeln
sollte man nur um spaß zu haben...kummer geht mit der zeit und ablenkung weg.
gruß,
ref
Das
du es wohl faustdick hinter den ohren hast...oh man, ich mit meinen läppischen 29% :-)
Verhütung
da gibt es noch den ring, spritze für mann oder frau....
Ich würde es
gerne machen, ich weiß nicht ob mit eigener frau, aber sonst gerne tun würde.
tip: nur redenden menschen kann geholfen werden. sag ihm einfach das du diese statistik gelesen hast, und du dich gefragt hast wie er dazu steht. :-)
Bei meinen 29%
hieß es ich könnte auf meine fleischeslust stolz sein... :-)
Nein, so was habe ich leider noch nicht erlebt
und jetzt kommt das große ABER wenn es dir gefällt gibt es nichts wofür du dich zu schämen brauchst...jeder mensch hat das was ihm gefällt, nur nicht jeder traut sich das auch auszuleben...
gruß,
ref
Bewetung
29% :-)
Vielleicht
sucht er keine frau sondern aufmerksamkeit...
Balett
ich war schon mal im balett, und um ehrlich zu sein fand ich die beine der tänzer sehr schön, der rest war...naja...bei den den damen musste konnte man fast durchsehen weil sie sehr, sehr knochig waren...jede rippe hatte einen eigenen schatten wenn das licht auf sie gerichtet war....
Dazu sage ich nur
AMEN! :-)
Nicht
das es hier zu spannungen kommt :-)
Da
stimme ich dir voll zu... :-)
gott sein dank ist dass auch breit gefächert denn es gibt verschiede arten der intelligenz... :-)
Ich wusste nicht
dass in der bank zu arbeiten sexy sein kann...dann mache ich doch was richtig... :-)
Klar
tanzen, volleyball der damen, schwimmen, synchrontauchen, pokern (diese kälte der anni duke ist, oder der sexappeal von jenny tilly), schlammcatchen... :-)
Anwesend
also, ich bin hier, falls mich jemand sucht... :-)
gruß,
ref
Die einstellung
liebe ich....nur nicht aufgeben...wenn man alt ist und der gute nicht stehen will dann soll man wenigestens eine frau an seiner seite haben die einem lange zeit freude bereitet.... :-)
Von meine männerwelt
ich stehe darauf. ich kann mit dem schlankheitswahn nichts anfangen, fotomodels sind auch nicht mein fall. so lange eine figur noch schön aussieht( und so lange man sie noch erkennt) gibt es nichts schöneres als eine frau die was zum anfassen bietet.
lg,
ref