Obwohl ich sexuell sehr aufgeschlossen bin, habe ich bisher noch nie Anal-Verkehr gehabt. Mein Partner wünscht sich dieses schon lange, aber er hat mich nie bedrängt. Nun möchte ich Ihm den Wunsch einmal erfüllen, habe aber ein bischen Angst davor. Wer kann mir Tipps für das "Erste -Mal geben ?
Frage an die Männer : Was findet Ihr an Anal zu geil ?

• :)
    wenigstens braucht man als Frau nur noch eine Portion essen kochen nach dem Fic* :)

Tipp für genussvollen Analvekehr
Hallo, ich wollte mit Brigitte auch gern Analsex haben, weil ich dachte, dass es mir in so einem engen Loch sehr gut kommt. Um zu wissen, was ich da von ihr verlange, hab ich es zunächst selbst mal "getestet" und zwar mit wachsneder Begeisterung. Sie durfte mir zuerst mal unseren Dildo reinstoßen, natürlich ganz ganz vorsichtig und mit viel Öl. Ihr glaubt gar nicht, wie schön das ist, ich wollte unbedingt mehr davon und wir sind irgendwann bei einer richtig dicken Gurke angekommen - ich liebe es, wenn sie mir das dicke Ding gibt. Wir machen gern die 69er-Nummer und dabei bekomme ich die Gurke, das ist super. Sie mag es nicht soo dick, aber mein Penis ist ok. Es kommt vor, dass ich mich um ihre Muschi gar nich kümmere, sondern nur um den Hintereingang. Wir lieben und genießen es beide sehr. Aber wie gesagt, wer es von seiner Partnerin verlangt, sollte es sich erst mal selbst "gefallen" lassen. Ich bin froh, dass ich es getan habe und ich tu' es immer wieder gern. Bei einer geschälten Gurke übrigens auch ohne gleitmittel. Das Abspritzen ist zuerst komisch, wenn du so'n dickes Ding hinten drin hast, aber aber echt zuper geil.

Ich hoffe, mein Beitrag hilft dem Einen oder der Anderen.

Gruß

:)
wenigstens braucht man als Frau nur noch eine Portion essen kochen nach dem Fic* :)

Anal vorbereiten
ich rate dir erst aufs kloo zu gehen event. ein glycerin zäpfchen,zum stuhlgang fördern,du machst deinen analbereich dadurch freier. dann creme deinen analbereich mit fettender pflegecreme ein .
-reibe ud stimmuliere den sphinkter= shließmuskel mit deinen finger im voraus gut.führe ihn vor der penis penetriert ein..

Hören Sie,
Sie sind wohl nicht ganz dicht? Ihre perversen Gedanken leben Sie bitte an anderer Stelle aus, ich bin mir sicher im Tierheim ist noch ein Platz in einem Zwinger für Sie frei.

Erbost

Ihre Liselotte Knorkelgut

Bereit sein
    Du also auch Dein kopf Ihr müsst beide bereit sein dies zu tun. Dein Freund muss und soll sehr langsam und vorsichtig vorgehen. Nehmt viel gleit creme. Und Dein Freund soll nicht Hämmern sondern langsam gaaanz langsam eindringen und ihn hin und her schwingen. Dabeí soll er Deine Brustwarzen massieren und Deinen Kitzler. Im späteren verlauf übernimmst du den kitzler und er Deine Brüste. Und dann gehts ab !!!! Achso Männer sind nicht so popo geil wie alle glauben. Den einen Richtigen blow job macht nix anderes wett. wenn du verstehst.. Habe es selber popo mäßig ausprobiert. und habe meine Frau auch bei mír mit dem Finger reingelassen. Es war in diesem Moment Geil. Aber einmal und wir beide wussten.: Nächstes Kapitel. Ich hoffe ich konnte Dir Helfen