H
helene_11953679

• 25. Mai 2012
  • Beitritt 19. Juni 2006
  • 9 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Immer wieder stelle fest, dass wenn ich Stiefel trage, mir Männer auf die Beine schauen und sich noch einmal umdrehen. Wenn ich normale Schuhe trage passiert das eher weniger. Deshalb hier mal meine Frage an die Männer : Findet ihr Frauen in Stiefeln sexy....mach euch das an ...und wenn ja warum...Würd mich echt mal interessieren.
    Meine Frage an alle Frauen : Habt ihr das auch schon bemerkt...und was denkt ihr dazu...

Liebe Grüße an alle...

• Hallo...
    jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche Männer auf anale Spiele bei sich selber sehen, ich habe oft gehört das es viele männer sehr erregt aber sie sich nicht trauen es zuzugeben oder auszuleben, da sie denken sie seien dann "SCHWUL" was ja garnicht stimmt . Also wenn ich meinem schatz einen blase, dann stecke ich manchmal meinen finger in seinen (hach so geilen knack-) po und er mag das sehr...

Meine Frage jetzt an euch :
    Wer mag das und wie mögt ihr das liebe Männer

• ankor_12382581 und rainmaker34 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Einfach geil..
      Das ist einfach nur geil, wenn man seiner Partnerin vertrauen kann, du legst dich hin und lässt sie einfach nur machen.
      Ob mit der Zunge, dem Finger oder sogar mit einem Analdildo mit viel "Flutschi ".
      Bin aber auch erst vor ca. einem Jahr drauf gekommen.
      Jetzt kann ich nicht genug bekommen. Und meine Frau macht das auch total geil.

• Dreier MMF - Wie sage ich es meinem Mann...
      Ich hatte auch das Problem....träume in meiner Fantasie schon sehr lange davon, mal mit zwei Männern Sex zu haben...hab mich bisher auch noch nicht getraut ihn zu fragen....wer weiß vielleicht träumt es ja auch davon....Wer gibt mir einen Rat ?

• Es total geil..
        Also mein Mann findet es total geil...wir haben Anal und Prostatamassage immer mal wieder im Programm.
        Auch gerne mal mit einem Analvib. Er geht dabei total ab. Ich glaub, dass es alle Männer geil macht, nur die wenigsten trauen sich...weil sie Angst haben als schwul zu gelten...So ein Blödsinn.

• helene_11953679

Mein Mann findet es total geil..
          also ich wollte mich noch einmal melden. Mein Mann findet die anale Stimulation total geil...Erst gestern haben wir es wieder gemacht..Er streckte mir sein Hintern entgegen. Zunächst habe ich dann sein Poloch geleckt, dann habe ich mich mit dem Kopf druntergeleckt und seinen Schwanz geblasen, dabei habe ich ihn ein Dildo in sein Poloch gesteckt. Ich kann euch sagen, es war eine total geile Nummer, sowohl für mich als auch für meinen Mann..

• Probiert es einfach mal aus...
          auch ich habe lange überlegt, ob er das wohl will. Dann habe ich es einfach mal beim Oralverkehr gemacht. Ganz langsam mit einem Finger in sein Poloch. Dabei merkt man ganz schnell, ob er ihn das anmacht. Meinen Mann hat es total geil gemacht. Heute mache ich es ihm beim Blasen mit einem Dildo. Ein Rollenspiel haben wir noch nicht ausprobiert, die Idee finde ich aber total geil.

• Da ich mir in meiener Fantasie schon oft vorgestellt habe mal einen Dreier mit einem zweiten Mann zu haben und gestern gelesen habe, dass fast die hälfte aller Männer es auch geil finden würden dieses zu tun , würde mich mal interessieren, ob es wirklich so ist.
            Also Männer : Würdet ihr das wirklich geil finden, wenn eure Frau vor euren Augen mit einem anderen f.
            würde ?
            Und wie kann ich herausfinden, ob mein Mann das auch möchte, ohne ihn dabei zu verletzen. Vielen Dank für eure Tips.

• Obwohl ich sexuell sehr aufgeschlossen bin, habe ich bisher noch nie Anal-Verkehr gehabt. Mein Partner wünscht sich dieses schon lange, aber er hat mich nie bedrängt. Nun möchte ich Ihm den Wunsch einmal erfüllen, habe aber ein bischen Angst davor. Wer kann mir Tipps für das "Erste -Mal geben ?
            Frage an die Männer : Was findet Ihr an Anal zu geil ?

• :)
              wenigstens braucht man als Frau nur noch eine Portion essen kochen nach dem Fic* :)

• War bei mir erst auch so...
            habe immer gedacht, mein Mann würde den Dildo quasi als Nebenbuhler sehen und meinen ich würde durch ihn nicht befriedigt werden. Deshalb habe ich auch lange Zeit zu ihm gesagt, dass ich so etwas nicht brauche.
            Hinzu kam auch noch , dass ich am Anfang auch etwas gehemmt war,mich vor ihn mit einem Dildo zu befriedigen. Aber dann hatte er einfach mal einen gekauft und mich beim Vorspiel damit überrascht. Es war total geil als er mich damit verwöhnte und es mir dabei noch oral gemacht hat. Seitdem sind Dildos und Vibs aus unserem Liebespiel nicht mehr wegzudenken.
            Auch ich verwöhne ihn gerne mal damit.

• Ich habe es ihm gestern gesagt...
            und die Vorstellung hat uns beide sehr erregt. Hatten danach einen supergeilen Sex. Der erste Schritt ist also schon mal getan. Aber bis zur Realisierung wird es sicherlich noch etwas dauern. Vielleicht gehen wir als erstes mal in ein Sexkino.

• sans_12908308

Unser Sexleben
            ist eigentlich gut. Auch mein Mann befriedigt mich..klar manchmal kommt er etwas zu schnell...doch welchen Mann passiert so etwas nie ?...Aber dann macht er es mir oral....
            Hab mir auch schon mal überlegt ob er das ohne Eifersucht ertragen könne...Haben aber auch schon mal über das Thema diskutiert und er hat gesagt, dass er sich das sehr geil vorstellen könne...
            Nun soll ich es jetzt wagen...oder besser nicht...?
            Doro

• Hallo, seit Monaten geht mir eine Fantasie nicht mehr aus dem Sinn. Würde gerne mal (natürlich gemeinsam mit meinem Mann ) einen Dreier ausprobieren. Oder vielleicht auch mal in ein Sexkino oder einen Swingerclub gehen.
            Obwohl mein Mann sexuell sehr aufgeschlossen ist, weiß ich nicht so recht, wie ich es ihm beibringen soll.
            Wer weiß, vielleicht hat er ja auch solche Fanatasien.
            Wer kann mir einen Rat geben ? Wie kann ich merken, daß er für solche Sachen auch interssiert ist ?
            DAnke für eure Antworten...
            Doro

• Mein Mann möchte das ich zukünftig häufiger mal Röcke mit Nylons und Pumps oder Stiefeln trage. Er sagt, dass das sehr erotisch aussieht und ihn das anregen würde, wenn alle Männer mir hinterherschauen.
            Mich würd mal interessieren ob tatsächlich alle Männer dies erotisch finden und auch warum ?

• Wir haben gestern abend..
              den Vibrator zum ersten Mal in unser Vorspiel eingebaut. Hab mich zwar zuerst etwas geschämt (warum eigentlich?) aber dann hat mein Mann mich beim Vorspiel ganz zärtlich damit verwöhnt. Er hat ihn mir ganz langsam eingeführt...und mich dann am ganzen Körper gestreichelt...Selten dass ich beim Vorspiel so schnell so geil wurde...(brauche sonst schon mal etwas länger dazu) . Anschließend haben wir beide beim Sex zusammen einen super Orgasmus gehabt.
              Also, nur zu empfehlen.

• Ich habe mal ne Frage an Euch. Wie läuft bei Euch das Vorspiel ab ? Also mein Mann fände es toll wenn er mich vorab mal mit einem Vibrator verwöhnen könnte. Er meinte, es würde ihn unheimlich anmachen zu sehen wie ich geil werden würde. Bisher habe ich einen Vibrator im Beisein meines Mannes noch nie benutzt. Hatte immer gedacht, er könnte ihn als "Konkurrent" betrachten und sauer reagieren. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Mich würden mal eure Erfahrungen dazu interessieren. Und benutzt Ihr ihn auch beim gemeinsamen Sex.?

• Hallo an alle.
              Also ich trage im Sommer sehr gerne Röcke, bloß im Herbst und Winter habe ich bisher nur Hosen getragen. Das soll sich in diesem Jahr ändern. Was trägt man denn so im Herbst Winter unterm Rock ? Strumpfhose (mag ich gar nicht gerne) Halterlose (Rutschen die nicht runter?)
              Schuhe oder Stiefel. Mich würden eure Erfahrungen interesieren.
              Danke...

• Seit einiger Zeit trage ich häufiger mal Röcke statt Jeans, vor allen Dingen jetzt im Sommer. Habe festgestellt, dass mich, wenn ich Röcke trage, viele Männer anschauen, was beim Tragen von Jeans eher seltener vorkommt. Also woran liegt es, liebe Männer ?
              ist eine Frau in Röcken für euch erotischer ?