A
an0N_1273543799z

• 30. Apr 2007
  • Beitritt 30. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Tipp für genussvollen Analvekehr
    Hallo, ich wollte mit Brigitte auch gern Analsex haben, weil ich dachte, dass es mir in so einem engen Loch sehr gut kommt. Um zu wissen, was ich da von ihr verlange, hab ich es zunächst selbst mal "getestet" und zwar mit wachsneder Begeisterung. Sie durfte mir zuerst mal unseren Dildo reinstoßen, natürlich ganz ganz vorsichtig und mit viel Öl. Ihr glaubt gar nicht, wie schön das ist, ich wollte unbedingt mehr davon und wir sind irgendwann bei einer richtig dicken Gurke angekommen - ich liebe es, wenn sie mir das dicke Ding gibt. Wir machen gern die 69er-Nummer und dabei bekomme ich die Gurke, das ist super. Sie mag es nicht soo dick, aber mein Penis ist ok. Es kommt vor, dass ich mich um ihre Muschi gar nich kümmere, sondern nur um den Hintereingang. Wir lieben und genießen es beide sehr. Aber wie gesagt, wer es von seiner Partnerin verlangt, sollte es sich erst mal selbst "gefallen" lassen. Ich bin froh, dass ich es getan habe und ich tu' es immer wieder gern. Bei einer geschälten Gurke übrigens auch ohne gleitmittel. Das Abspritzen ist zuerst komisch, wenn du so'n dickes Ding hinten drin hast, aber aber echt zuper geil.

Ich hoffe, mein Beitrag hilft dem Einen oder der Anderen.

Gruß