B
brynne_12713590

• 14. Mai 2007
  • Beitritt 30. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und weiss du dass der mond vol ist dieser planet steht für das weibliche mit allem drum
    ud dran..............................................-..........................fahr doch hoch bis zu den mondhöhen, dort erst wirst du klänge und gesände nicht nur von mondjungfrauenn sondern auch von er fahreneren planeten bewohnerinnen aufnehmen können ........... versuche es !!!!!!!!!!!!

• maik_11937408

Wennn dann auch das wasser frisch ist .....
    dann stimmt es wirklich!!
    hast du dies pflege hinter dir oder suchst du diese kur erst ? bist du w.oder m.?
    vielleicht kann ich etwas näheres von dir hören oder gewisses futtter picken ich habe einen guten napfen zum füllen , er ist auch ohne erneueurbare energie ständig leer und bedarf einer besonderen kontrolle/ nahrung damit ich mich erotisch laben kann . was ist ein schöner und sauberer napfen mit schlitz schon ? im schlitz soll doch etwas besonderes hineingetesckt werden. hast du einen vogel mit langem kräftigem schnabel, der 3x täglich ihn in so einen " napfen " steckt um zu picken und daraus seinen durst zu stillen? -----! ?
    ich suche so einen schnabel ,für meinen napfen damit er standgemäss sauber sich zeigen kann.
    wennn du weiter weisst so gib deinen komentar .............

• Anal vorbereiten
    ich rate dir erst aufs kloo zu gehen event. ein glycerin zäpfchen,zum stuhlgang fördern,du machst deinen analbereich dadurch freier. dann creme deinen analbereich mit fettender pflegecreme ein .
    -reibe ud stimmuliere den sphinkter= shließmuskel mit deinen finger im voraus gut.führe ihn vor der penis penetriert ein..

• Vögeln ohne federn !
    vögeln soll man 3x täglich ,, ..... ---- frisches wasser geben