hey...

also ich bin 21 und ich gestehe, dass ich wenn ich mit einem mann schlafe, nie zum orgasmuss komme.

ich habe keine ahnung warum das so ist aber letztens hatte ich ein erlebnis das mich echt zum nachdenken gebracht hat.

ich hatte einen traum. ich träumte das ich mit einem mann schlief und ich kam im traum zu einem oragsmus und das lustige: ich kam auch "real" obwohl ich mich nicht selbst befriedigte oder so...

also es beschäftigt mich jetzt nicht so wahnsinnig. mir ist es irgendwie egal aber interessieren würde es mich schon...

hoffe auf antworten

lg moni

Weil...
ich davon aufgewacht bin und ich mich ab und zu selbst befriedige und von daher gott sei dank schon weiß wie sich ein orgasmus anfühlt :-)

Orgasmus
Hi!
Viele Frauen haben keinen Orgasmus dadurch dass sie einen Penis in sich drin haben ;) sondern sie brauchen eine Hand oder eine Zunge an der Klitoris... ist völlig normal.
Entweder der Mann leckt dich bis du kommst bevor du mit ihm schläfst, oder du oder er streichelt deinen Kitzler während ihr miteinander schlaft (das geht in verschiedenen Stellungen sehr gut). Es sollte kein Mann sein der es als Kritik seiner "Fähigkeiten" ansieht wenn du dich dabei selbst befriedigst ;)
Hoffe das hat dir ein wenig weitergeholfen.
Tom