Ibuprofen ist KEIN Verhütungsmittel
Da muss ich doch mal etwas schreiben... ich bin zwar "nur" Orthopäde, aber eines ist ganz eindeutig: der Wirkmechanismus von Ibuprofen ist völlig anders als derjenige der Pille, Ibuprofen hat keine empfängnisverhütende Wirkung, ist als Verhütungsmittel also völlig ungeeignet. Es mag die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft minimal beeinflussen, aber mehr auch nicht. Als Medikament für eine sichere Verhütung sind ausschließlich hormonelle "Pillen" geeignet.
Viele Grüße,
Tom
Ffarid_12083852
- 8. Mai 2013
- Beitritt 11. Dez 2006
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mit oder ohne?
Wenn safer Sex bei einem festen Partner kein Thema ist, ist Analsex ohne Kondom schöner. Mit viel Gleitgel ist es auch keine Sauerei - wenn man danach aber noch vaginal oder oral Sex haben will, dann geht es nur mit Kondom. Ich selbst fand es am schönsten, zuerst viel Streicheln und Oralsex zu haben, dann sich vaginal zu vergnügen und sie dann langsam mit den Finger zu weiten - und dann "ohne". Ihr müsst einfach ausprobieren, ob Ihr danach noch Bedürfnis nach etwas anderem habt, dann muss man eben doch zum Kondom greifen. Und auch denn, falls Sperma im Darm bei Dir irgendwelche Probleme macht. Klar sind die Bakterien im Darm ein Problem, aber er sollte eben zügig danach auf die Toilette gehen (spült die Bakterien heraus) und sich waschen.
Viel Spaß!
TomNicht lecken? Wie schlimm....
Das ist so schade, dass er dich nicht mehr lecken will. Sagt er denn, woran es genau liegt? Wenn er wirklich meinen sollte, dass du ganz anders schmeckst, könntest du eine Entzündung der Scheide haben. Das kann besonders dann sein, wenn du irgendeine Art von Ausfluss aus der Scheide hast, der vorher nicht vorhanden war. Aber ich glaube eher, dass er zu unerfahren ist, um es zu genießen oder er sich lieber selbst verwöhnen lässt. Wenn du dich ganz normal pflegst, dann schmeckst du einfach wie du schmeckst.
Ich kann es gar nicht verstehen, ich LIEBE lecken total... kann es mir ohne überhaupt nicht vorstellen.
Also sprich mal mit ihm, was genau ihn stört. Und mach ihm vielleicht klar, wie gern du es hast.
Viel Spaß!
TomZuschauen...
Hab dir eine PN dazu geschrieben :-O
Viele Grüße,
Tom- In Orgasmus
Orgasmus
Hi!
Viele Frauen haben keinen Orgasmus dadurch dass sie einen Penis in sich drin haben ;) sondern sie brauchen eine Hand oder eine Zunge an der Klitoris... ist völlig normal.
Entweder der Mann leckt dich bis du kommst bevor du mit ihm schläfst, oder du oder er streichelt deinen Kitzler während ihr miteinander schlaft (das geht in verschiedenen Stellungen sehr gut). Es sollte kein Mann sein der es als Kritik seiner "Fähigkeiten" ansieht wenn du dich dabei selbst befriedigst ;)
Hoffe das hat dir ein wenig weitergeholfen.
Tom Natürliche Familienplanung
Hallo!
Bin zwar "nur" ein Mann, aber wir verhüten mit natürl. Familienplanung seit vielen Jahren (bin außerdem Arzt und verstehe ein klein wenig davon, bin aber kein Gynäkologe).
Natürliche Familienplanung heißt erst mal dass du nur dann ungeschützten Sex hast wenn Du nicht schwanger werden kannst. Und so schnell kann man das nicht lernen, Du solltest dringend deinen Partner dazu bringen dass er Kondome benutzt! Sonst bist du wirklich ganz schnell schwanger wenn Du Pech hast.
Die natürliche Familienplanung beobachtet die Körpertemperatur (die wird nach dem Eisprung etwas höher) und die Konsistenz des Schleimes aus dem Muttermund (wird nach dem Eisprung zäher). Damit das vernünftig funktioniert brauchst Du aber Übung, das ist nichts was Du sofort anfangen kannst. Außerdem brauchst Du dafür einen Partner der zu 100% mitmacht - er darf keinen Sex mit dir haben wenn Du schwanger werden könntest und / oder muss ganz sicher mit Kondomen umgehen können. Wenn er gewohnt ist dass Du die Pille genommen hast und er darf wann immer er will kann das schwierig werden.
Außerdem Voraussetzungen:
- ganz regelmäßiger Zyklus
- Regelmäßiges Leben mit ausreichend Schlaf und Temperaturmessung morgens vor dem Aufstehen immer zur selben Zeit etc.
Ist also recht aufwändig, solltest Du gut überlegen denn sicher ist die Methode nur wenn sie perfekt eingesetzt wird.
Darf ich fragen wie alt Du bist?
Warum hast Du die Pille abgesetzt?
Helfe Dir gerne weiter, kannst auch eine Mail an doctom1970@fantasymail.de schreiben, da erreichst Du mich einfacher als hier.
Alles Gute,
TomOrgasmus beim Sex
Hallo!
Eigentlich ist es kein Problem wenn Du nur durch seinen Penis in Dir keinen Orgasmus haben kannst. Das geht wohl sehr vielen Frauen so. Du hast schon die richtige Idee, Deine Klitoris dabei zu streicheln. Schade, dass er Dich nicht mit der Zunge verwöhnen will... (kann ich zwar GAR NICHT verstehen weil das eines der Dinge ist die ich am allerliebsten mache, aber nun gut).
Bei uns ist es auch so, dass sie nur mit Klitorisstimulation kommen kann. Entweder lecke ich sie vorher zum Orgasmus oder sie oder ich stimulieren sie zusätzlich mit der Hand. Du kennst Dich mit Deinem Körper am besten aus, am besten funktioniert es wohl wenn Du dich selbst streichelst. Unsere Lieblingsstellung ist, wenn sie auf dem Rücken liegt und ich auf der Seite vor ihr (also mein Körper 90 zu ihrem). Dabei kann man sowohl wunderbar tief eindringen und sich anschauen, ich kann aber auch leicht ihre Klitoris streicheln (wir nehmen immer etwas Gleitgel damit's nicht mit der Zeit unangenehm wird) oder sie macht das selbst. Mit einem Vibrator haben wir das auch schon mehrmals versucht, bei ihr wirkt das aber nicht wesentlich heftiger ... mit der Hand. Kauf Dir doch einen Vibrator und experimentiere damit - wenn Du damit heftiger kommst ... mit der Hand kannst Du ihn ja auch beim gemeinsamen Sex verwenden.
Es ist schwer zu sagen, wie Dein Partner reagiert. Wenn er sexuell nicht erfahren ist oder kein Selbstbewusstsein könnte es sein dass er beleidigt ist und glaubt, er würde Dich nicht befriedigen.
Ich selbst kann Dir sagen, dass ich es unglaublich geil finde wenn wir Sex haben und ich gleichzeitig zusehen kann wie sie sich zum Orgasmus bringt. Du kennst Deinen Freund sicher am besten. Lieber erst mal "selbst Hand anlegen" und sehen wie er reagiert.
Viel Spaß!
TomProstatamassage
Hi!
Gerade hatte ich einen Beitrag dazu geschrieben - den müsstest Du finden wenn Du auf meinen Nickname (also doctom1970) klickst.
viel Spaß!
Tom- tamera_12439272
Orgasmus
Hallo!
Auch wenn der Thread schon älter ist und das evtl. keiner mehr liest:
Wir sind schon über 10 Jahre zusammen, sie braucht aber einfach die Stimulation ihrer Klitoris damit sie kommen kann. Sicher ist das ganz verschieden - es kann gut sein, dass Du selbst auch nur durch seinen Penis in Dir einen Orgasmus haben kannst. Aber das scheint für einen Großteil der Frauen nicht zu funktionieren. Entweder lecke oder streichle ich sie zum Orgasmus bevor ich in sie eindringe, oder wir suchen uns eine Position in der ich ihren Kitzler streicheln kann. Noch besser funktioniert es, wenn die Frau sich traut sich selbst zu streicheln weil Du ja am besten weißt was Du magst. Unsere "Lieblingsstellung" dazu ist, wenn sie auf dem Rücken liegt und ich auf der Seite (also 90 zu ihr) davor. In der Stellung kann man sich gut anschauen, trotzdem oberflächlich UND ganz tief eindrigen je nach Wunsch und wunderbar ihre Klitoris streicheln. Ich nehme etwas Gleitgel damit sie nicht kurz vor dem Höhepunkt zu trocken wird. Damit kommt sie auch beim Geschlechtsverkehr heftig. Und nochmal: obwohl wir recht offen sind und viel Übung miteinander haben - nur durch den Penis in ihr kommt sie nicht. Also setz Dich nicht unter Druck dass sein Schwanz den Orgasmus auslösen muss, sondern habt Spaß! Zeig ihm, wie Du Deine Klitoris gestreichelt haben möchtest - ich denke, er wird es genießen wenn Du kommst. Außerdem denke ich, dass Männer es unglaublich geil finden wenn sich eine Frau selbst befriedigt und dabei kommt. Es sei denn, er ist sehr unsicher und glaubt, Du müsstest es selbst machen weil er es nicht bringt. Also lieber vorher drüber sprechen...
Viel Spaß!
Tom Weniger Sperma
Prinzipiell kannst Du die Spermamenge reduzieren, dann macht's aber evtl. auch weniger Spaß: Wenn Du vorher schon einen Orgasmus hast, ist beim zweiten Mal die Spermamenge geringer. Aber warum stört Euch das? Dann läuft Dein schönes Sperma eben aus dem Mund heraus? Ich fände den Anblick durchaus erotisch. Damit merkt sie doch, wie geil Du warst. Auch bei mir ist wenn ich lange und stark erregt war die Menge an Sperma deutlich größer. Sieh es positiv - und sage Ihr, dass Du soviel Sperma spritzt weil sie dich so toll verwöhnt.
Viele Grüße,
TomProstatastimulierung oder G-Punkt
Hi!
Nachdem sich die Welt ohnehin immer noch streitet ob es "den" G-Punkt bei Frauen gibt ist die Frage nach dem G-Punkt des Mannes natürlich noch schwieriger. Aber natürlich kann frau / man die Prostata stimulieren.
Wie das geht? Wie jede Analstimulation sonst auch :-)
Also: am besten den Penis streicheln oder mit der Zunge / dem Mund liebkosen - denn ohne Erregung fühlt sich Prostatastimulation nicht besonders gut an. Einen Finger RICHTIG mit Gleitgel (oder alternativ Öl wenn Ihr keine Kondome verwenden müsst) gleitfähig machen und vorsichtig den Finger einführen. Ihr müsst vorher und dabei drüber reden - vielleicht findet er das pervers oder hat noch nie einen Finger anal gehabt, dann kann es sein dass sich der Schließmuskel verkrampft und er dabei keinen Spaß hat. Am besten entspannt er den Schließmuskel (ein bisschen so als ob man auf der Toilette "drückt"), dann lässt sich der Finger auch gut einführen. Dann ganz langsam den Finger etwas weiter einführen - wenn man vorne (also Richtung Bauchnabel) tastet wenn der Finger 2/3 bis ganz eingeführt ist, lässt sich die Prostata tasten. Die Ärztinnen unter Euch haben es leichter :-)
Wenn die Prostata vorsichtig von innen massiert und dabei der Penis mit Hand oder Mund liebkost wird kann das umwerfende Gefühle hervorrufen. Ich glaube aber, dass das individuell total verschieden ist, also drüber sprechen. Bei mir selbst ist es irgendwie zuviel wenn ich einen Finger anal habe während sie meinen Schwanz leckt. Aber mit der Hand... wunderbar. Hängt aber auch sehr von meiner Stimmung ab. Wer doch noch Fragen hat nach meinem Roman - bitte sehr.
Ciao,
Tom