S
smomha_12556066

• 15. Juli 2007
  • Beitritt 25. März 2007
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• bin selber ziemlich erstaunt warum das bei mir funktioniert aber es ist so. kam zwar erst einmal vor.... das komische am ganzen ist, dass ich wenn ich mit männer schlafe, nie komme!

wer kann mir helfen? bzw erklären?

thx monika

• hey ihr...

letztens schlief ich mit einem mann (wir haben mit kondom verhütet) doch nach 10 min. war seine erektion futsch... es würde am kondom liegen! stimmt das? oder bin ich nicht mehr "eng" und er hat mich nicht richtig gespürt?
    wäre ja eine katastrophe... das blasen danach ging ziemlich gut und er kam dann auch relativ schnell. aber ich will das er in mir kommmmmmmmt net in meinem mund...

hoffe auf antworten

lg moni

• hey ihr...

letztens schlief ich mit einem mann (wir haben mit kondom verhütet) doch nach 10 min. war seine erektion futsch... es würde am kondom liegen! stimmt das? oder bin ich nicht mehr "eng" und er hat mich nicht richtig gespürt?
    wäre ja eine katastrophe... das blasen danach ging ziemlich gut und er kam dann auch relativ schnell. aber ich will das er in mir kommmmmmmmt net in meinem mund...

hoffe auf antworten

lg moni

• Alt bekannt...
    :-) ja das problem haben seeehr viele frauen. ich würde dir raten es einfach ohne orgasmus versuchen zu genießen. und nicht all zu sehr darauf achten, kommen "müssen" ich hab schon oft gelesen das viele erst mit 30 oder so kommen.... also hast noch hoffnung :-) und zur beruhigung: bin bald 23 und auch noch nie durch geschlechtsverkehr gekommen! bis net allein :-) viel glück

glg moni

ps: noch was gemeines am schluss: meine freundin kommt bis zu 3 mal pro "akt" frechheit oder? *g*

• Hey

hmm... also ich bin jetzt ganz ehrlich. ich schlafe nur dann mit männern wenn die chemie stimmt und er mich irgendwie fasziniert! es kommt irgendwie selten vor das ich aus "lust" mit jemand schlafe... komischerweise, wenn ich es länger nicht mehr mache, vermiss ich es dann doch. aber die sympathie muss dann trotzdem vorhanden sein *g* also viel glück glg moni

• Geht mir gleich!

hallo du!

ja ich bin 21 und auch noch nie "durch" einen mann gekommen. wenn man das so sagen kann... würde auch gern wissen ob dieses problem lösbar ist. ich hab schon öfters gelesen das wenn du mit deinem freund schläftst, und es dir gefällt, einfach anfangen stöhnen könntest. dich sozusagen selber "geil machen" keine ahnung wie ich das ausdrücken soll :-) ich selber habs noch nicht probiert. bin derzeit in keiner beziehung... aber probier es mal. vielleicht klappt es ja!
      und kopf hoch. solang dir der sex auch ohne orgasmus spaß macht, ist es nicht so schlimm (wir können auch ohne männer kommen :-)

viel glück

• Schwer...
      wenn die frau blasen net mag dann ist echt schwer sie davon zu überzeugen. ich würde sie ab und zu fragen oder sogar drum bitten (wenn ich ein mann wäre *gg*)
      vielleicht merkt sie dann wie sehr es dir gefällt und wird dann schon gefallen dran finden... ich hoffe es für dich! noch einen schönen abend glg

• Weil...
      ich davon aufgewacht bin und ich mich ab und zu selbst befriedige und von daher gott sei dank schon weiß wie sich ein orgasmus anfühlt :-)

• hey...

also ich bin 21 und ich gestehe, dass ich wenn ich mit einem mann schlafe, nie zum orgasmuss komme.

ich habe keine ahnung warum das so ist aber letztens hatte ich ein erlebnis das mich echt zum nachdenken gebracht hat.

ich hatte einen traum. ich träumte das ich mit einem mann schlief und ich kam im traum zu einem oragsmus und das lustige: ich kam auch "real" obwohl ich mich nicht selbst befriedigte oder so...

also es beschäftigt mich jetzt nicht so wahnsinnig. mir ist es irgendwie egal aber interessieren würde es mich schon...

hoffe auf antworten

lg moni