also ich habe ein groooßes problem: wenn ich (19) mit meinem freund (26) schlafe, dann komm ich einfach nicht zum höhepunkt. er weiß auch von meinem problem und wir haben auch schon viele stellungen ausprobiert und uns extra viel zeit genommen. wenn er mich leckt oder ich es mir selbst mache, dauert es zwar so 10 minuten aber da komme ich sogut wie immer. bin bis jetzt bei keinem mann beim sex gekommen. ich weiß einfach nicht woran das liegt. wenn er in mir ist, hab ich auch nie so ein tolles gefühl, dass ich denke, das könnte was werden...

geht es jemandem auch so? wer kann mir einen rat geben???? bin wirklich für jeden tip dankbar!

:) eure lisl

?
Ist bei mir genauso!!!Ich würde auch gerne wissen woran das liegen könnte!!!

Also keinen vaginalen ?
mHmm .
also das liegt bei der Lage des G.Punktes ..
Der ist ja bei jeder frau anderst und bei manchen eben weiter hinten --> der Penis kann ihn nicht berühren ..
Oder eben sehr weit vorne wie bei mir .. ich komme jedes mal beim sex mit meinem freund ..
aber am besten bei der reiter und bei der missionar würde ich auch nicht gleich kommen, denn da trifft er meinen g.Punkt nicht und anderst kann er weiter rein ..
Vielleicht ist es auch möglich zu kommen wenn er nicht deinen g.punkt trifft aber ich denke das dauert !!
Viel glück ..
LG kleinerzeh

8 Monate später

Späte Antwort
Bin gerade zufällig beim Googeln auf diese alte Frage gestoßen und finde sie sehr süß. Ich bin 33 und habe JAHRE gebraucht, um beim Sex herauszufinden, wie ich es wirklich will und brauche. Das erste Mal beim Miteinanderschlafen bin ich mit 25 gekommen und da auch nur mit Hilfe eines Vibrators (dabei). Ich war nie prüde, sondern immer eher "wild". Und dennoch: Vielen Freundinnen von mir erging es ähnlich. Es gibt so viele andere geile Stellungen/Sachen, die man treiben kann! DAs "Rein-Raus-Spiel" ist nicht unbedingt die beste Methode für einen Orgasmus. Ich habe auch mitbekommen, dass je älter die Männer waren, je eher wussten sie, dass das Reinstecken des Schwanzes nicht automatisch zu höchstem Genuss führt. Sie sind dann viel (!) verspielter und erfinderischer.

Viel Spaß, Ruhe und Glück!

M.

Ich zeig dir wies geht
Hallo lisl!!!!!

>Du hast ja GAnz schöne probleme.
Ich denke es liegt an den stössen deines freundes.Also er sollte dir vielleicht mal so richtig die F. weg hauen.Also nich das du es falsch vestehst aber ich denke er bringts nich und deshalb werd lesbisch weil beim lecken kommst ja. Schöne grüße deine Anita:::::::

Du tust mir leid
Hallo oh man du tust mir leid aber vielleicht brauchst du abwechslung nich immer im schlafzimmer vielleicht hinter einen bordel oder in der toilette von einer tanke oder machs wie ich sei B schadet nie wie man so schön sagt oder mach es dir mal selber mit lebensmittel Spargel, Gurke, Banane oder alles was einen schwanz ähnlich ist.

Also mir geht es auch so das stehst du durch Hauptsache du kannst beim Fingern was spürn es wär schlecht könntest du nichts spüren.

Liebe Dich die Banane wenn du mal per webcam willst schreib mir an kev-34@gmx.de meine private e-mail die kennen meine kinder nicht.:-)

Kein Orgasmus
Der eigentliche Orgasmus ist der klitorale Orgasmus und der kommt i.d.R. nur wenn der Mann die Klitoris stimuliert. Auf einen vaginalen Orgasmus wartet der großteil der Frauen ihr ganzes Leben lang weil sie an diese Märchen vom vaginalen Orgasmus glauben. Es gibt Stellungen, bei denen die Klitoris durch den eingedrungenen Penis mit gereizt wird und dann kann
auch hier und da mal ein Orgasmus entstehen. Das ist aber ebenfalls ein klitoraler Orgasmus, nur eben von innen stimuliert. Du bist also ganz normal, es liegt nicht an Dir, sondern an einem Irrtum vieler Mädchen und jungen Frauen.

Alt bekannt...
:-) ja das problem haben seeehr viele frauen. ich würde dir raten es einfach ohne orgasmus versuchen zu genießen. und nicht all zu sehr darauf achten, kommen "müssen" ich hab schon oft gelesen das viele erst mit 30 oder so kommen.... also hast noch hoffnung :-) und zur beruhigung: bin bald 23 und auch noch nie durch geschlechtsverkehr gekommen! bis net allein :-) viel glück

glg moni

ps: noch was gemeines am schluss: meine freundin kommt bis zu 3 mal pro "akt" frechheit oder? *g*

Ich bin ärztin und geb dir einen tipp!
Ein Druck auf den Knopf einer Fernbedienung und der Orgasmus ist da - ein verlockendes Angebot für Frauen mit Orgasmusproblemen. Der amerikanische Chirurg Stuart Meloy aus North Carolina entdeckte den Lustpunkt zufällig bei einer Routine-Operation, berichtet das Wissenschaftsmagazin "New Scientist". Als Meloy gerade einer Patientin mit chronischen Schmerzen Elektroden am Rückgrat implantierte, stöhnte diese plötzlich begeistert auf. Meloy verfehlte bei dem Eingriff offensichtlich den richtigen Punkt zur Schmerzunterdrückung. Doch die Patientin nahm ihm das Missgeschick nicht übel. "Das müssen sie meinem Mann beibringen", sagte sie zu Meloy im OP-Saal.

Der Chirurg hörte auf sie und hat inzwischen ein US-Patent auf seine Orgasmus-Maschine angemeldet. Noch in diesem Jahr will er klinische Tests zusammen mit der Herstellerfirma Medtronic starten. Normalerweise behandeln Ärzte chronische Schmerzpatienten mit dem Gerät, das kleiner als eine Zigarettenschachtel ist. Meloy schwebt vor, den Stimulator unter die Haut einer Pobacke der Patientin zu pflanzen. "Das ist etwa so, wie einen Herzschrittmacher zu setzen", sagt er. Der Eingriff solle deshalb nur in besonders schweren Fällen vorgenommen werden.