Rein hypothetisch, ihr lernt eine/n Millionär/in kennen, sie ist fasziniert von dir, sie bietet dir an, dass du eine Million EURO bekommt wenn du eine Nacht mit ihr/ihm verbringst (damit meine ich Sex, alles), sie/er ist nett, attraktiv, fesch,sexy u. symphathisch, noch nicht zu alt.

Würdet ihr das machen wenn ihr:
a) solo seid ?
b) in einer oberflächlichen, unglücklichen, unfesten Beziehung seid ?
c) Würdet ihr das machen wenn ihr in einer total glücklichen Beziehung seid, wo Liebe u. Gefühl ist, alles passt, und ihr euch wünscht mit der/dem f. immer zusammen zu sein ?

Natürlich
würde ich es machen, das würde sogut wie jeder. Ich will die Person sehen, die nein sagt, wenn ihr mit einer Millionen Euro gewunken wird für einmal Beine breit machen... Beschimpft mich ruhig als ... ich würds tun und einige, die es hier nicht zugeben würden, auch!!

Hey Jane918,
    du schaust zuviel alte Filme auf kabel 1 ;-)

Des is Kino..., nich des wahre Leben...!
    Hab der Demmi M. auch schon ne mail gesendet, hat bis heute nich geantwortet :-(

Nu versuch ich es bei Nelly Furtado....*sabba* :-)

...eindeutig ja!
      ..ich würd`s machen! :-)

Schöne Grüße schickt Judith

Käuflich?
      Ich habe Sex wenn ich Lust darauf habe. Wenn ich Lust darauf habe, mit einem Millionär zu schlafen, bräuchte er mir kein Geld zu bieten. Wenn ich aber keine Lust, oder gar Abneigungen habe, mit ihm zu schlafen, reicht kein Geld der Weld um mich umzustimmen. Ganz einfach.
      LG Chaosbeute

Meine Antwort
      Würdet ihr das machen wenn ihr:
      a) solo seid ? Ja, warum denn nicht? Ich habe doch nichts zu verlieren!

b) in einer oberflächlichen, unglücklichen, unfesten Beziehung seid ? Was ist denn eine unfeste Beziehung? Entweder habe ich eine Beziehung oder ich habe keine Beziehung!

c) Würdet ihr das machen wenn ihr in einer total glücklichen Beziehung seid, wo Liebe u. Gefühl ist, alles passt, und ihr euch wünscht mit der/dem f. immer zusammen zu sein ? Nein, niemals! Ich bin treu und daran ändert Geld auch nichts! Mein Schatz für eine Million Euro verlieren? Nein, das ist das ganze Geld nicht wert!

Ich würde ...
      es machen , aber allein schon aus dem Grund, ob männer mit geld in der tasche beser poppen können... ausserdem gibt es ja gummis... und wenn er scheisse aussieht, LICHT AUS....*gggg*

Ich arbeite gerade an meiner zweiten Millionen ...
      ... mit der ersten Millionen hats nämlich nicht geklappt! :-D

Sorry, der musste gerade mal raus!

Käuflich.
      Ich habe es schon mal gegen bezahlung mit einer Frau ne Nacht lang getrieben. Sie war 40 und ich 18 Jahre. Sie wollte einfach mal mit einem Teeniegirl ins Bett steigen und bot mir 500 . LG Mareike