Naja,
n streit ist das ja eigentlich net. eher ne unterhaltung über jugendliches aussehen zwischen denis und mausezaehne (oder sowas) :-)
3 löcher
Ja so
sind zwerge nun mal...keine lust auf schule und lernen :-)
naja...waren wir anders?
Komisch isses
ganz sicher net.
Nur is die Reihenfolge auch das was mir als erstes einfiel ...
die sollte man dann schon beachten.
Äähm..
..meine Freundin empfindet ihren "eigengeschmack" als ekelig (was ich ganz anders "empfinde) Bin überrascht so viele Damen hier vorzutreffen denen das nichts ausmacht vom eigenen Saft zu kosten ;D
3 Loch Stute
Habe ich auch schon mal gemacht, ich glaube frau ist dann eine 3 Loch Stute
Und
was ist miten restlichen 4 löcher??? Wenn schon denn schon:)
Anal mumu und mund *lach*
wie alt bist du denn?
...
nicht nacheinander, alle auf einmal! dann machts richtig spass!
:mrgreen:
genau so ist es nicht, so geht das !
Futt Äsch Futt Äsch Futt Äsch...............Fresssssss
Die Reihenfolge ist wichtig
HI
erst Mund alles andere ist nicht so toll
dann Mummu und zuletzt Poloch
Begründung:
I, Po sind Bakterien die deine Mummuflora zerstören können (Folge könnte sein Unfruchtbarkeit) daher erst in die Vagina dann erst in den Po der Mund ist gesachmackssache
Viel Spaß
Iii
man eine Frau ist doch nicht dazu da um wie ein schweizer käse zu sein...der P... gehört in die mumu so is es und nicht woanders hin. :roll:
:MAL:
Ich finds jetzt ehrlich gesagt auch ein bissl eklig... erst anal dann mumu???? Baaah, sorry aber, mir wurde grad ein bissl schlecht :FOU:
Also ich finds geil
ist sehr befriedigend...aber ich mach es am liebsten in der reihenfolge >> mund, mumu, hintern!!!
kann ich nur weiterempfehlen.
lg
Hab was vergessen
wie ich gerade weiters gelesen hab....kann ich auch sagen das es so recht geil ist: >>>mund - mumu - mund - mumu - und dann anal
ich liebe den geschmack von meinem saft :AMOUR: :AMOUR:
das ist fast so geil, als ob ich selbst grad eine frau oral verwöhnen würd....(tu ich ja auch sehr sehr gerne) :AMOUR: