A
an0N_1186093499z

  • 27. Sept 2008
  • Beitritt 27. Sept 2008
  • 26 Diskussionen
  • 183 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Komm
    ihr seid keine Opfer!! Wir sind keine Täter!! DAS HAT NICHTS MIT DEM GESCHLECHT ZUTUN!! Heuchler!!

  • :MAL:
    Na wenigstens sagt man bei den Jungen/Männern nicht, dass sie selber Schuld sind wegen zu ''aufreizender'' Kleidung. So etwas macht man nämlich bei Frauen ganz gerne!! DAS ist sexistisch. Gut, dass nicht alle so krank denken. PFFF. Sogar wenn eine Frau vergewaltigt wird, wird sie noch verurteilt! Krank oder? Dieses seixtische denken, hat auch etwas damit zutun, dass Männer ja allgemein als potenziele Täter gesehen werden und Frauen halt nicht. Und natürlich, dass Männer durch nackte Haut errgerbar sind,.. die böööösen Männer. Da ist es doch klar, dass ne Frau ''selber Schuld'' ist... :NON: So ein Scheiß aber auch!!

    • .
      ja!! denke auch, dass viele Frauen Täter sind. Männer aber häufiger. Wie gesagt, wir sind Individuen. Wenn man so etwas macht, liegt das nicht am Geschlecht, sondern an anderen Dingen...

    • Na du
      freust dich ganz doll, dass auch mal Frauen böse dargestellt werden nu?

    • ...
      Männer sind öfter Täter.. das ist nunmal so. Auch wenn eine Studie versucht das Gegenteil zu behaupten... wahrscheinlich auch so einer, der von seiner Frau misshandelt wurde. Viele frauenfeindliche ''Studien'' versuchen es so darzustellen, dass Männer die wahren Opfer sind und Frauen die Täter...was an sich schonmal völliger Schwachsinn ist.

      • :MAL:
        ja und? Trotzdem gehen die meisten Vergewaltigungen von Männern aus. Es ist doch egal WER das macht, egal ob Mann oder Frau! Diejenigen die leiden sind immer noch die Opfer! Wenn mich jemand schlägt und mir die Nase bricht, macht das einen Unterschied man es jetzt eine Frau oder ein Mann gewesen ist? Nein, die Nase ist gebrochen und daran kann man nichts ändern.

      • .....
        Männer sehen die Dinge viel einfacher. Im Alltag mögens sie es natürlicher.. auf Feiern eher etwas auffälliger. Manche Frauen sehen dezent geschminkt eh viel besser aus, finde ich.

      • dalya_12944159

        .
        Bei einem ONS aber auch. Und falls die Frau in einer Beziehung schwanger wird, ist es schrecklich wenn der Typ einfach so abhaut!! Wer rumhurt sollte auch mit den Konsequenzen leben können.. gilt auch für Männer.

      • dalya_12944159

        .
        Der Kerl sollte sich bewusst sein, dass das Kind einen Vater braucht. Als Vorbild. Alleinerziehende Mütter haben es nicht zwingend schwer einen neuen Partner zu suchen. Das ist doch ziemlich engsinnig... Meine FRESSE. Verhütet doch mal! Pille und Kondom.. da kann eig. nichts passieren. Und wenn doch, dann müssen BEIDE Verantwortung tragen. Ich sehe nicht ein wieso nur die Frau dafür aufkommen muss. Der Typ sollte auch wenigstens sich ab und zu um das Kind kümmern. Tja auch wenn es eine Einschränkung für ihn ist.. die Frau muss sich auch einschränken, und das vielmehr. Männer müssen ihr Leben auch manchmal umstellen.

      • an0N_1186093499z

        ....
        Wenn er so dumm ist und auf das Kondom verzichtet!! Falls er korrekt verhütet ist es natürlich etwas anderes. Trotzdem sollte er sich nicht verziehen und sich kümmern. Denn wer rumhurt muss auch die Konsequenzen tragen. Falls seine Freundin von ihm schwanger wird, ist es ja klar, dass er eine gewisse Verantwortung übernehmen muss... sonst wäre es ein egoistisches A*schloch.

      • dalya_12944159

        ...
        Ein Mann muss davon ausgehen, dass eine Fra von ihm schwanger werden kann und die Verantwortung übernehmen. Er sollte sich schon um das Kind kümmern..

        • .
          Ja können sie. Passiert aber im Vergleich zu Frauen eher selten. Männer verlieben sich, wenn sie eine Frau erstmal kennenlernen ''müssen''. Wie lange das dauert ist bei jedem anders. Man verliebt sich nunmal nicht erst nach den 1 Tag. Frauen haben oft das Gefühl nach einem ONS in den Kerl verliebt zu sein. Dieses Gefühl verschwindet jedoch nach einiger Zeit wieder.. außer wenn man dem Kerl noch hinterherläuft. Liegt daran, dass Oxytocin ausgeschüttet wird, was bei Frauen leichter passiert. Also ein Tipp an die Frauen.. falls ihr mehr als einen ONS wollt, dann lernt den Mann erstmal kennen. Habt Sex mit ihm, NACH dem Kennenlernen. Ansonsten könnte es sein, dass ihr enttäuscht werdet. Natürlich gibt es Frauen, die Liebe und Sex trennen können...

        • jemma_11985920

          .....
          das kann ich einfach nicht. Ich kann nicht ohne ihn, auch wenn es unglaublich klingt aber ohne ihn bin ich unglücklich..:( Wenn bloß die Eifersucht nicht so stark wäre, wäre alles perfekt.
          Er wird demnächst auch eine Therapie machen und evtl. ein Anti-agressionstraining starten. Er versucht sich doch zu ändern, weil er mich liebt!! Ich will es wenigstens versuchen, vielleicht bessert es sich. Ich wollte wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen mit positiven Änderungen (durch Therapie o.ä) gemacht?

          • Ich bin seit 2 1/2 Jahren in einer Beziehung und bis vor kurzem (etwa 3 Monaten) lief alles noch super. Unsere Beziehung war harmonisch, aufregend und wir waren einfach nur verliebt ineinander. Das hat sich geändert... er wurde immer eifersüchtiger. Er war schon immer einer, der schnell mal wütend wurde, wenn es um Kumpels oder andere Männer ging. Aber es war nie mit Respektlosigkeit und Gewalt verbunden. Als ich neulich mit einem ehemaligen Schulfreund chattete, über die Ausbildung, Führerschein usw. und er das gesehen hat ist er völlig durchgedreht. Er hat mich vom Laptop gezerrt mich als verlogenes ... bezeichnet und mich auf das Bett geschmissen. Ich versuchte ihm die Situation zu erklären, das es sich nur um einen Freund handelt und er über reagiert ..daraufhin meinte er ungefähr nur : rede dich nicht raus du Schlampe, ich weiß doch das du mir etwas verheimlichst. Er ist dann ins Wohnzimmer gegangen (seine Eltern sind bei Verwandten) und sich Stunden später bei mir entschuldigt. Er hat geweint und meinte, dass er es nicht so gemeint hätte und hat mich aufdringlich geküsst. Ich hab ihm natürlich verziehen, denn ich wollte nicht noch einmal geschlagen werden. Es ist auch so, dass ich mich nie schick zurecht machen ''darf''. Nichtmal ein sexy Abendkleid wenn ich mit Freundinnen weggehe. Er will ja nicht, dass mich andere Männer ''weggucken' -.-'. In der Stadt hält er ununterbrochen meine Hand und falls Männer vorbeigehen küsst er mich sofort. Eig. finde ich das total schön aber in letzter Zeit nervt es einfach nur noch. Er kontrolliert mich, ruft mich ständig an. Er will mich ständig an sich drücken und küssen. Er ist einerseits total liebevoll, andererseits kann er mit seiner Eifersucht nicht umgehen und tut mir weh!! Früher war er ein ganz anderer Mensch verständnisvoll und alles andere als gewalttätig. Vor einer Woche hat er mich wieder geschlagen, zwar nur ganz leicht (eine Backpfeife) trotzdem verletzt es mich seelisch.. er will eine Therapie deswegen machen, jedoch helfen diese doch nicht immer? Ich liebe ihn über alles... ich will einfach nur, dass er sich ändert und wir wieder glücklich sein können.


            Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?? Und wie ist es ausgegangen?

          • :NON:
            Ein Mann wird nicht einfach so zum Vergewaltiger.
            Was denkst du dir eigentlich?

          • Es
            hat etwas mit der schutzlosen Situation der Frau zutun! Und ein Mann wird nicht schnell mal zum Vergewaltiger!
            Paaah widerlich.. ich könnte mich übergeben, wenn ich hier einige Beiträge lese.

          • :MAL:
            ''Gelegenheit macht Diebe''
            Somit ist jeder Mann ein potenzieller Vergewaltiger!
            :MAL:

          • ..
            Deswegen nennt sich so etwas nicht selber schuld, sondern unglücklicher Zufall, wo der Täter die Verantwortung der Tat trägt. Das Opfer bleibt Opfer.

          • Aha
            Deine Vergleiche kannst du außen vor lassen.
            Der Körper einer Frau bzw. ihre Reize veranlassen keinen Mann zu vergewaltigen. Wenn dies doch passiert, das ein kranker Typ gerade unterwegs ist, ist es ein Unglück! Ein Unglück wofür die Frau letztendlich nichts kann.
            Selber schuld ist sie nicht.
            So wie ihr denken auch Vergewaltiger.