Wie, keine Befriedigung??
Also ich kenn das überhaupt nicht, dass mein Schatz nicht will und ich will eigentlich auch immer!
Bei uns gibt es auch keine Pause während der Periode, das wär ja noch schöner!!
Sex einfordern würde ich höchstens ein paar Tage später, wenn ich theoretisch drüber nachdenke, praktisch sieht das aber ganz anders aus... ich muss da sonst nie was fordern!

Aber um deine Frage zu beantworten: Ich würde es definitiv nicht lange aushalten!! Spätestens nach 2 Tagen der Dildo, spätestens nach 3 wird er eben vergewaltigt!! =)

Erstaunlich die Antworten,
war der Annahme, daß "Frau" das zwar komisch finden würde wenn ihr Mann so gar nichts mehr macht. Daß Ihr aber locker ne Woche ohne aushalten könnt. Das das bei Euch Frauen praktisch gleich wie bei uns Männern sein soll, kann ich gar nicht so glauben.

Ich denke mal, daß die Frauen hier im Forum so ziemlich die sexuell aktivsten 10 Prozent der Gesamtheit abbilden. Wenn mann sonst so in Frauenmagazinen oder im "Stern" was über weibliche Sexualität liest, hört sich das eher an als ob nur Nähe und Zärtlichkeit wichtig sind, der Sex aber nicht so.

wie seht ihr das...

....
    ich kann noch nicht mal diese 5 tage periode abwarten !!!

Erstaunliche Antworten die 2.
    Hier zu diesem Thread schreibt garantiert keine von den "bösen Ehefrauen", denn die werden ja alle betrogen, weil sie keinen Sex mehr wollen.

Die Geliebten können es aber auch nicht sein, denn die müssen ja oft tage- wenn nicht gar wochenlang warten, bis ihr Geliebter Zeit für sie hat.

Umfragen ergeben immer das der Deutsche durchschnittlich 3-4x im Monat Sex hat, also kann Otto-Normalo es auch nicht sein.

Irgendwie doch sehr erstaunlich die Antworten hier oder "übertreibt" da gar der ein oder andere ein bißchen? ;-)

an0N_1186215499z

Ehefrauen, Normalos und Geliebte...
      sind nicht die durchschnittlichen Besucherinnen eines Sexforums. Also muss das hier auch nicht repräsentativ sein.

OCBiene

ocbiene

Wer...
        ist denn dann Besucherin eines Sexforums, wenn du schon den größten Teil der Frauen ausschließt???
        Singlefrauen können es ja wohl kaum alle sein denn die haben wie das Wort schon sagt keinen festen Partner und davon war im Thread ja die Rede.
        Kinder bzw. Mädchen?? (Ich hoffe ja mal nicht)

hmmmm bleiben noch die Witwen und Freundinnen, die denk ich zählen sich aber sicher größtenteils zu den Normalos.

Mal gespannt bin was es noch für Frauen gibt.

LL

...
        *g* es gibt ja auch noch den morgen,dann die mittagszeit und den nachmittag... wo man liebe machen kann!!!!! na und ist er halt mal müd!! und wenn ich wirklich spitz bin,na dann weck ich ihm schon zährtlich auf..!! lg maus

Ich könnte lange warten
        Mein Ex wollte irgendwann nur noch so ca. 1 mal im Monat mit mir schlafen. Ich ahb auch echt alles versucht um ihn zu "Mehr" zu animieren. Leider hat es nicht geklappt. Öfter als durschnittlich 1 mal im Monat wollte er nicht. Am Anfang war es sehr schwer für mich und ich habe sehr gelitten. Wenn er mich wiedermal abgewiesen hat, nachdem ich mich abgemüht habe, ihn heiss zu machen, hätte ich heulen können. Irgendwann (nach ca einem Jahr) habe ich es aufgegeben. Ich hab garnix mehr gemacht um ihn irgendwie aufzugeilen. An der Häufigkeit, hatte sich dadur auch nix geändert, aber ich konnte besser damit umgehen. Weil ich mir nicht immer so dreckig und verstossen vorkam. Schrecklich fand ich es dennoch. Trotzdem habe ich mich deshalb nicht getrennt. Wir waren 6 Jahre zusammen, 4 Jahre davon hatten wir dieses Problem, was anscheinend nur meines war. Bei meinem neuen Freund und mir passt es glücklicherweise besser. Wir sind seid ca. 9 Monaten zusammen, kennen uns aber seit gut 5 Jahren, und wir können die Finger einfach nicht von einander lassen. ;-)
        LG

Gibts denn hier keine
        die sagt - nach den fünf "periodentagen" kann auch mal noch weitere 5 Tage aussetzen, davon bricht die welt nicht zusammen ?
        nicht daß ich das so haben wollte, ganz im gegenteil, ich finde es gut daß die frauen selbstbewußt zu ihrer sexualität stehen.

nur - die statistik sagt ganz andere dinge, und hier scheinen wohl nur die absolut "Sexinteressiertesten" frauen deutschlands zu chatten. (was ja an sich o.k. ist, nur sind dann die antworten auf einige fragen nicht sehr representativ)

rube_12242565

Na gut
          dann oute ich mich mal :-)

Periodentage fallen bei mir zwar weg ( Pillendauerschluckerin) aber ich kann auch locker nen Monat oder zwei oder .. ohne auskommen - natürlich zum Leidwesen meines Partners.

chrysophekadion

ylva_12942801

Na also, geht doch
            danke chrysophekadion für deine ehrliche antwort.
            wahrscheinlich könntest du locker nen monat aushalten ohne sex, willst es aber nicht, weils einfach so schön ist und weil man sich mit sex seinem partner ja auch seelisch nährt, stimmts ?

ist bei den meisten frauen die ich kenne (und kannte) so.

Mich würds nur echt interessieren, obs den anderen frauen, dies scheinbar nicht aushalten wirklich "körperlich" zusetzt wenn sich keinen orgasmus haben. ob die wirklich völlig überreizt und undbefriedigt in der gegend rumlaufen.

rube_12242565

Hihi
              und nochmal ich :-)

Bei mir ist das so. Wenn ich beim Sex keinen Orgasmus bekomme, dann werd ich sauer. Das Gefühl kann ich gar nicht richtig beschreiben, ich würde dann am liebsten tobend durch die Bude rennen *grins*. Gott sei Dank kommt das aber normaler Weise nicht vor. Wir hatten das bisher nur 2 oder 3 Mal, wenn plötzlich morgens mein Sohn im Zimmer stand oder Besuch kam.

chrysophekadion

ylva_12942801

Chrysophekadion, wie den das?
                Du kannst wochenlang ohne sex auskommen,also auch ohne orgasmus, es "Staut" sich also nichts auf.
                aber wenn du sex hast und keinen orgasmus scheint sich ja doch etwas aufzustauen ?
                Erkläre mal, wieso völlig ohne sex und ohne orgasmus alles im grünen bereich bleibt ...

rube_12242565

Doch, das ist so
                  Ich finde es auch nicht so schwer zu verstehen. Die meisten Frauen laufen ja nicht dauererregt durch die Gegend, sondern die Erregung kommt beim Sex und wenn man dann nicht erlöst wird, ist das schwerer zu verkraften als wenn eben gar nichts ist. Ist schon ziemlich gemein, dass wir Frauen eigentlich nie sicher sein können, ob wir kommen oder nicht. Manchmal kann man sich noch so bemühen, es klappt eben nicht. Und das liegt nicht an den Kindern, die in der Tür stehen...

rube_12242565

Hmm
                  ich hab so aus dem Nichts heraus nicht das Verlangen nach Sex. ich denke auch nicht so wie Männer dauernd daran. Er fehlt mir nicht, wenn ich keinen habe. Wenn ich aber dabei bin und erregt, dann möchte ich auch zum Höhepunkt kommen. Kann ich das nicht, frustriert es mich. Als uns der Besuch gestört hatte, hab ich gar nicht richtig zugehört, was die erzählt haben, ich hab nur dauernd an Sex denken müssen ( und gleichzeitig musste ich aufpassen, dass ich den Besuch nicht ankeife ). Das war ganz komisch, weil ich ja sonst so überhaupt nicht dran denke. Tja irgendwie ist das schwer zu erklären.

chrysophekadion

ylva_12942801

Nun, chrysophakadion,
                    das hast du sehr gut erklärt. So oder so ähnlich ergeht es meiner liebsten auch beim thema sex. und so, dachte ich jedenfalls, ticken folglich alle frauen.
                    doch dann - stöberte ich in diesem forum und stellte mit erstaunen fest, das die meisten frauen hier einen ähnlichen "trieb" haben und es (wie wir männer) nach einer bestimmten zeit "brauchen".

Es gibt nicht mehr viel, was mich zum thema sexualität der frau interessiert, bis auf diese eine frage.
                    wie funktioniert der sexualtrieb der frau, "staut" sich da etwas auf, oder nicht, oder doch ??

es scheint für diese frage keine allgemeingültige antwort zu geben, eher tausende möglichkeiten.

aber eins glaube ich, ist bei sehr vielen gleich: Sex macht Lust auf Sex. Der Entzug von Sex bewirkt das Gegenteil. Stimmts ?

Grüße Steff

rube_12242565

Forum
                    >>Ich denke mal, daß die Frauen hier im Forum so ziemlich die sexuell aktivsten 10 Prozent der Gesamtheit abbilden.. <<

*grins* Was man(n) sich nicht alles einredet...

Also...
                    Bei mir ist während meiner Periode auch kein Problem ohne Sex auszukommen. Nehme auch ausser im Urlaub, die Pille sehr selten durch. Habe aber schon gerne regelmäßig Sex, einfach weil es ja auch so schön ist.

Ich habe aber auch Tage, an denen ich überhaupt keine Lust habe. Kommt aber eher selten vor.

Aber sobald mich mein Freund anfasst, stehen bei mir sowieso alle Haare zu Berge. :-)