Peter
nix, is schon passiert,,, jetzt weis er es ja und kann das nächste mal aufpassen. lg peter
Freund hat einfach in den Mund gespritzt
Kenne die laeticia nicht ...
... aber stimme ihr voll zu.
"Normal" ist sowieso schon mal uninteressant und irrelevant. Wichtig ist nur, was Ihr, und zwar BEIDE wollt. Was andere Leute machen interessiert kein Mensch. Und wenn er dich verläßt, weil Du's nicht schlucken willst, dann war er es auch nicht wert.
Der weiß jetzt, was Sache ist, und daß Du das nicht willst und das nach DER Aktion, die er gebracht hat, sowieso lange kein Thema mehr ist. Also: Wenn er das noch mal bringt, ist das ganz klarer sexueller Mißbrauch (!!), und damit ist er raus aus deinem Bett und raus aus deinem Leben, hoffe ich. Da muß ganz klar Widerstand und ganz klar eine nicht zu übertretende rote Linie rein. Wenn das einreißt und Du nur noch sein "Bückstück" wirst, wird das nur sehr, sehr unglücklich und traurig.
Lol
sehr unterhaltsam hier ^^
is doch nur sperma...Frau kann sich auch anstellen...schließlich will Frau auch geleckt werden.... und ganz Geschmacksneutral is das ja auch nicht grade.
Hallo Blümchen
ja es ist normal das ein Mann bei Stimmulierung ejakuliert! :cool:
Deshalb stimmuliert Frau ja auch.
Hättest du es ihm mit der Hand gemacht währe er in deiner Hand gekommen :shock:
Und hättest du es mit deiner Scheide gemacht... nicht aus zu denken was dann passiert währe :shock: :shock: :shock:
Haha, ne Frauen gibts... unglaublich. :lol:
Alles was recht ist,
aber hier hast Du recht.
Wieso
Hat schon mal ein Mann auf ddich gekotzt, als er dich lecken mußte?
Und deiun Geschmack und die konsistenz ja sooo ekelhaft ist.
Mein Gott kein wunder das deutschand ausstirbt, bei solchen Frauen hat ja kein Mann mehr Lust auf Sex!
Unglaublich.
:roll:
War ja klar, das sowas von einer Frau kommen mußte. :roll:
Ein Mann hat zwar keine größere Portion die er abbekommt aber 20min. einen ekeligen geschmack auf der Zunge zu haben ist wohl schlimmer als 10 sek. eine größere evtl. unangenehm schmeckende flüssigkeit ab zu bekommen.
Von schlucken hab ich auch nichts geschrieben, aber soll der Freund beim Orgasmus noch die sekunden zur ejakulation berechnen und ihr mitteilen?? :lol:
Und dann der Tip sie solle ihren eigenen Freund deswegen ankotzen...
Oje, Frauen gibts, da kann man glatt schwul werden.
Achja
man könnte ja mal sperma mit wodka energy geschmack erfinden.... ^^ dann würd aber in discotheken dauerabgepumpt ^^
und nur mal so nebenbei zum einen was is mit frauen scuirten da kommt mehr als bei kerlen und zum andren auf die dauer gesehen kommt bei ner frau generell auch mehr raus
?
Und warum nörgelst du dann an meinem Komentar rum, und nicht an den den du selber assi findest??
(Eigenen Freund an zu kotzen?)
Oder ist das primitives - Frauen müssen zusammen halten egal was geschrieben wird - gehabe?
:roule:
dann spritz zurück =) oder hast du etwa nie eine wasserpistole dabei?
nein, im ernst damit hättest du rechnen müssen...
:roule:
:-D
Hahahaha
sorry das ist gut,
ne bei Mama wohn ich nicht mehr. ;-)
Aber kotz ruhig weiter deinen Freund an, wenn er nicht hässlich wie die Nacht ist sondern halbwegs gut aussieht, dann wird er dann dein ex Freund sein!
Wer geleckt werden will muß auch blasen, (schlucken gehört für mich zum guten Ton, obwohl es KEIN Muß ist)
Aber vollkotzen? da würde sie bei mir 8 Kantig rausfliegen!!
Aber wenn es für dich normal ist schön geleckt zu werden und gleichzeitig deinen Freund den du ja ach so doll liebst voll zu kotzen wenn er einen Orgasmuß bekommt, na dann ist das halt dein Ding.
Da frage ich mich nur bei wem hier was schief läuft.
;-)
:shock:
Mein gott was für kranke Leute hier, ich glaub ich brauch ne Auszeit!
Soviel selbsthass?? Wie kommt das den?
Hast du einer Frau auch schon mal die Dose rausgebissen nur weil sie ihr Becken nach vorne geschoben hat beim Lecken, obwohl du vorher ausdrücklich gesagt hast dass du das nicht willst??
Ne, das was dann natürlich ne glatte Vergewaltigung von ihr!!
Oje.
Ich kann nur zustimmen
wenn du es nicht willst, ist es eine Vergewaltigung und gehört angezeigt
Is doch eig scheissegal
wenn sie es net will dann soll sie ihm das doch so sagen....und wenn ers trotzdem macht einfach durch en kuss zurückschicken...manchen wird das wohl nix ausmachen aber kann ja auch ne lehre sein
und wenn ers nommal tut einfach mit entzug drohen ....wenn sie ihn net ranlässt bekommt se auch kein sperma in de mund... leicht übertrieben ises schon...sperma is ja schließlich net giftig....da sowieso JEDE Frau squirten kann...kannste es ihm ja mal heimzahlen...
Wenn man keine ahnung hat....einfach......
da du scheinbar keine ahnung hast.....die meisten keime lauern in deinem Mund...und das is wohl bei jedem so....kannst ihn ja vorher mit sagrotan desinfizieren lach....müsstest du aber auch dann bei dir machen
:mrgreen:
Geh mal zum Psychater Mensch, oder sollen wir Männer wenn eine Frau beim lecken squirlt, ihr die Vagina rausschneiden und sie wegen Vergewaltigung anzeigen weil sie ihre Vagina beim Orgasmus nicht unter Kontrolle hat. :roule: :roule:
Keinen Respekt und Achtung haben solche Frauen vor den Männern, unglaublich. :moque: :moque: :moque:
Blasen
einfach nicht mehr blasen
Einfach nur schlimm...
Anscheinend möchte er unbedingt, dass er in deinem Mund spritzt und du kannst (fast) nichts unternehmen, außer:
-> du sagst ihm, dass du ihm keinen mehr blasen willst, solange er es weiterhin macht und bleibe auch dabei, wenn er es nicht verstehen will, dann ist er nicht der richtige
-> oder, wenn du doch wieder schwach wirst und er weiterhin in deinen Mund spritzt, dann beiß rein :D er wird schon sehen, was er davon hat :D (gut, nicht die beste Variante, soll auch eher ein Scherz sein :))
Er sollte deinen Wunsch respektieren und dies nicht ignorieren und einfach weitermachen :(
Falls er dich wirklich liebt, würde er es verstehen ...
LG
:mrgreen:
War ja klar das du die Frage im umgedrehten aber gleichen Sinn nicht beantwortest. :moque: :moque:
Müsstest ja sonst was eingestehen du Intelligenzbolzen. :roule: :roule:
Was ist einentlich wenn ein Mann und eine Frau einen Autounfall miteinander haben?
Deine Antwort wüsste ich schon, distanziere sexuelle Belästigung, natürlich vom Mann ausgehend.
Das ist ja bei dir so standard.
Sofort ab in den Knast mit ihm! Stimmts? :roule: :roule: :roule: