M
marie_12548092

• 10. Nov 2011
  • Beitritt 24. Juli 2010
  • 5 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Der Mann
    ist nur Dientleister im Bett, wie kommt man denn auf so viel Blödsinn, sorry aber wenn ich mich für seine sexuellen Belange zu Verfügung stell, dann bin ich der Dienstleister. Und ich kann wohl den Mann für langweiligen Sex verantwortlich machen, wenn er erstens sich zu blöde anstellt auch auf meine sexuellen Belange einzugehen. Ja es soll auch Männer geben, die nicht alles machen was Frau gern hätte. Für schlechten Sex sind beide verantwortlich, weil man nicht drüber spricht, wie man es eigentlich machen sollte. Ich für meinen Teil sag was ich will, gern hätte und das verlange ich auch von dem Partner, wenn er sich nicht traut, naja woher soll man das dann wissen?

• Ich frag mich
    gerade, wie bekloppt muss man sein, ein Bild von seinem Freund in einem Forum zu posten und dann noch bescheuert fragen, wie man ihn findet. weiss er davon? Sicher net oder?
    Ist er genau so b.... wie du , dann passt ihr ja zusammen ...

• Irgend wie versteh ich dich
    aber wiederrum auch nicht, du hast große Schamlippen na und. Viele Männer stehen drauf, manche nicht, ist wie mit den Brüste, manche mögen Kleine, manche doppel D oder mehr. Weisst manche Männer benutzen sogar Pumpen bei den Frauen, damit die Schamlippen auch gut zur Geltung kommen und Frauen finden das noch geil? Manche hängen sich Gewichte dran damit sie schön langgezogen sind. Denk noch mal drüber nach, so schlimm ist das nicht und da du sowieso nichts operieren lassen willst, nimm sie hin udn versuch das beste draus zu machen, kaschier es mit weiten Hosen, trag keinen Bikini
    und Chubbylover 6 :NON: Knieschoner *tz
    Frauenversteher genau so :NON: Schamlappen

schämt euch ab in die Ecke :roule:

• Ganz Genau
      Ich schrieb Hilfe nicht Ratschläge oder Tips, du als Mod, solltest die Beiträge vielleicht mal richtig durchlesen. Ich hab nichts hier angekreidet, obwohl einige Beiträge ja hier voll ins Leere laufen. So viel dazu. Wenigstens einer hat meinen Beitrag verstanden, danke Chubbylover6

• Liebe Mondfee
      Du hast es klar erkannt, das vorgefallene belastet dich sehr. Was dir in der Kindheit wiederfährt kann sehr prägend für das weitere Leben sein. Mein Rat an dich, such dir professionelle Hilfe in einem Forum wie diesem hier, wirst du keine Hilfe erwarten können

• Sex
      ist was schönes und du sollst es genießen. Ein Kompliment an deinen Freund, das er wirklich so fürsorglich ist und dich immer wieder davon abhält. Angst zu haben ist was normales beim ersten Mal aber glaub mir, wenn ihr euch viel Zeit lasst, kann es wirklich sehr schön sein. Verhütet und wenn du denkst die Zeit ist reif genug dann lass dich einfach fallen und denk bloss nicht , uh das könnte weh tun.

• Mal ehrlich
      was ich nicht verstehe, wieso hast ihn nicht gleich zur Rede gestellt, wenn du ihn schon erwischt hast. Und mal ehrlich, woher weisst du so genau, dass er es nicht einfach nur durch Zufall gesehen hatte. Das Mann dann weiterschaut ist doch wohl klar. Aber ihn ohne eine Begründung rauszuwerfen, das zeugt in meinen Augen von Unreife. Und wie konnte er da spannen, lässt deine Freundin mit Absicht immer das Fenster auf wenn sie duschen geht, so das jeder reingucken kann? Vielleicht solltest einfach mal drüber nachdenken wer hier der Schlimmere ist, dein Macker oder die Freundin, die es vielleicht drauf anlegte.

• Ich kann nur zustimmen
      wenn du es nicht willst, ist es eine Vergewaltigung und gehört angezeigt