Morgen,
also das klingt logisch.
mein freund ist auch fast 10 years älter, bin aber nicht schon nach 2 weeks mit ihm in die kiste. in der anfangszeit muss man die männer erst mal testen ob sie überhaupt die richtigen sind...
er sieht in dir warscheinlich nur eine, die leicht zu haben ist.
würde ihn jetzt erst mal ein bisschen zappeln lassen was den sex betrifft, so erkennst du dann den wahren charakter.
Freund hat einfach in den Mund gespritzt
Aber ich möchte ihn nicht
verlieren, wenn ich es verweigere. Es ist also nicht normal, wenn eine Frau das tut?
MMhh, ok. probier ich mal.
2 Wochen zappeln lassen?
Also
für die einen frauen ist es normal wenn sie es tun für die anderen vielleicht nicht.
es ist auch ganz egal ob es normal oder nicht normal ist, fakt ist das du es auch wollen musst! du kannst doch nit nach seiner piepe springen!
und ich fände es sehr dumm, sowas zu tun nur das die bez. hält! wer weiß was da noch alles kommt!
Da es "erst"
2 Wochen sind, solltest du dir nochmal überlegen ob ein Freund in deinem Alter nicht besser zu dir passen würde.
Das Alter sollte zwar eigentlich kein Problem sein, aber dein Freund verhält sich dermaßen daneben das geht gar nicht! Sowas macht man nicht, und er kann auch nicht davon ausgehen das jede Frau schluckt.
Wie oft
habt ihr so sex?
wenns so 2-3 mal die woche wären würde ich an deiner stelle mal 2 wochen ausprobieren. er muss auf dich zukommen, er muss den fehler erkannen!
Nein,
das ist doch keine Lösung. Er hat dich schlecht behandelt, du musst mit ihm darüber reden......
Pöh
den würde ich fürs erste zappeln lassen, und DANN reden! jeder mann wird schwach wenn er in ner bindung keine sex bekommt! er muss ja auch selber drauf kommen warum du nicht mehr willst! und er wird drauf kommen! ich finde dass das eine lösung ist denn 1. sucht dann ER das gespräch ER hat schließlich auch was falsch gemacht und 2. kennt sie danach den wahren charakter von ihm! also ich würde das so handhaben, sind 2 fliegen mit einer klatsche... reden gehört auf jeden fall dazu kann sein das ich mich forher nicht deutlich enough ausgedrückt hab!
Wie im Kindergarten!
Zappeln lasssen? Was ist das, ne Art Strafe?
Ich kann meinen Freund zappeln lassen um ihn heiß zu machen um mit ihm zu spielen, aber doch nicht als Rache?!
Warum steht...
in deinem Profil ,daß du 20 Jahre alt bist,wenn du doch erst 17 bist? Schon komisch sich älter zu machen!!!!Dein Typ könnte sich warm anziehen,wenn du meine Tochter wärst.Nicht wegen dem Sex,aber dem Altersunterschied in deinen jungen Jahren.Er soll sich jemand in seinem Alter suchen,um seine Macht zu beweisen.Bei uns älteren Frauen hätte er schlechte Karten mit so einer Aktion.Lass dir nichts gefallen,es gibt in deinem Alter auch tolle Jungs mit mehr feingefühl.Such dir einen. Tyra
Ja
jetzt nit schimpfen war ja nur eine idee:-) problem ist halt das sie ihn nach 2 wochen bestimmt noch nit so einschätzen kann. reden ist natürlich immer besser, aber so wie ich das gelesen hab hat sie ja auch schon mit ihm geredet und er hat gemeint das wäre "normal das frauen das machen" er stellt sie also als das dummköpfchen hin. das darf auch keine fall so sein! und ich würde auch nit gegen meinen willen was machen nur um die beziehung zu erhalten, das wär denkbar falsch. denn das ist dann erst der anfang einer kommandierbeziehung! sie muss ihm zeigen wo der hammer hängt das sie in einer beziehung aucvh zu wort kommen darf!
Ist ja ok :-)
War auch nur ein Rat. :-)
Ja und genau das sollte sie ändern, er tut so als wäre seine Einstellung normal und meint sie weiß es ja eh nicht besser. Das ist aber ja Quatsch.
Nur ist es auch nicht ihre Aufgabe einem Mann zu erklären das nicht alle Frauen gleich sind, das sollte jeder ab einem gewissen Alter mit etwas Erfahrung selber wissen.
KINDERGARTEN?
FALSCH: GENAU DIE RICHTIGE TAKTIK UM GRENZEN AUFZUZEIGEN!!!
ÄRZTIN, DU LIEGST GENAU RICHTIG - UND ZARTBITTER: LASS ihn ZAPPELN!
Naja, wie gesagt, vorgestern hatten
wir das erste Mal Sex. Da ist das auch mit dem Abspritzen im Mund passiert. Ich denke, ich sag ihm einfach, dass ich das zur Zeit nicht mag und er solle zukünftig besser aufpassen. So weiß er wie ich fühle. Wenn er es dann trotzdem noch macht, dann bin ich fertig mit ihm, was mich sehr traurig machen würde. Ich bin Surferin aus Kiel, er hatte mich bei einer Halse gerammt, jedoch ist nichts weiter passiert. So kamen wir zuerst in Gespräch.
Nanana!
Hast du ihm vorher klar und deutlich gesagt, dass er nicht in deinen Mund kommen soll? Dann verstehe ich deine Reaktion. Falls nicht, Mädel, wenn ich da mit meinem Mund an einem Kerl werkele und auch noch sicher bin dass ich mein Handwerk ziemlich gut verstehe, dann muss ich damit rechnen.
Lexi
xoxox
DU SOLLTST
AUCH NOCH AN ANDERE PROBLEME DENKEN; SCHLIESSLICH GIBT ES AUCH NOCH KRANKHEITEN DIE VON FREMDEN EINFACH SO UND AUCH IN DEN MUND ÜBERTRAGEN WERDEN KÖNNEN.
AUCH DA HELFEN GUMMIS, DAMIT DU DICH NICHT MIT BAKTERIEN, PILZEN, FEIGWARZEN ODER GAR AIDS INFIZIERST.
VERGISS DAS BITTE NICHT.
Wenn du
es generell nit magst, dann sag das doch! wenn du sagst das zu es zur zeit nicht magst wird er die irgendwann mal drängen! ehrlichkeit ist die devise in einer partnerschaft, und nicht probleme aufschieben! du musst ihn klipp und klar sagen das du das nicht willst und das schließlich nit alle frauen gleich sind! und dann die reaktion mal abwarten... lass dich auf jeden fall nit mit falschen weisheiten belehren, und schon gar nit zwingen! so ein mann ist das nit wert!
Das
ist auch eine aspekt!
Ich
denke der anfang eine beziehung ist immer so eine art probezeit. man kennt den mann noch nit so gut und muss ihn erst richtig kennenlernen. anfängliche probleme sind sicher schwer zu handhaben weil man nie weiß wie der partner reagiert.doch lässt man einmal mit sich spielen und tut was gegen seinen willen ist es meist der anfang einer kommandierbeziehung. spatestens da muss man eine punkt setzen. sei es mit reden oder sonstwas der kerl muss erst mal wieder auf den boden der tatsachen kommen er ist schließlich nit king louie.
stimmt schade ist das er das in seinem alter och nit weiß vermutlich ist er noch nit reif fuer beziehungen.
Sch....
Nein, so läuft das nicht. Frau muss nicht sagen, dass sie nicht will. Das habe ich als Mann zu steuern. In den Mund der Frau zu spritzen ist für die meißten Männer wunderschön. Die meißten frauen mögen es nicht. Da muss ich als Mann schon fragen ob das in Ordnung ist. Das es in der Hitze des Gefechts passiert ist, ist eine dumme Ausrede. Merke schon wenn es kommt, da gibt es schon Gelegenheit zu warnen. Einfach nur, "ich komme", dann kann Frau entscheiden ob Sie es will oder nicht. Außerdem wenn er sich in diesem Alter nicht im griff hat, dann ist er auch ein lausiger Liebhaber. Rammeln und spucken fertig. Vergiss Ihn.
LG Fred.